Frage von PlayDeep, 21

Wie baue ich wieder vertrauen zu meiner Mutter auf?

Hey ich habe meine Mutter angelogen (2-3mal) und erzählt das manche aus meiner Schule rauchen-klauen. Heute habe ich sie angelogen das ich mit meinem freund in nem laden bin obwohl sie ihn gesehen hat das er in die andere Richtung geht naja ich traf mich mit n paar Freunden und redete nachem ich heim kam frage sie mich wo ich war mit und mit wem und ich habe sie dann angelogen und jetzt denkt sie warscheinlich das ich rauche...

Wie kann ich wieder vertrauen zu ihr aufbauen Danke im voraus (13J.)

Antwort
von ernestojakobus, 21

das kommt nach der zeit rede mit deiner mutter darüber das du nicht rauchst und verhalte dich in der nächsten zeit ruhig und helfe ihr im haushalt usw.

Kommentar von PlayDeep ,

Ja meine mom redet mit mir normal aber ich darf nicht mehr raus wenns dunkel ist weil sie denkt nich klaue Und rauch

Kommentar von ernestojakobus ,

ja sag es ihr rede mit ihr darüber

Antwort
von ursula39, 10

Wie gewinne ich das Vertrauen meiner Mutter zurück ?

Um mich wichtig zu machen , habe ich behauptet , dass einige Klassenkameraden stehlen und bereits rauchen. Heute habe ich mich mit diesen Jungen getroffen , aber ihr erzählt , ich wäre mit einem Freund shoppen gewesen . Diesen Freund  hat sie aber allein in der Stadt gesehen . Sie weiß also , dass ich gelogen habe, und wird jetzt vermuten , dass ich auch rauche...

. Was soll ich nun tun ?

 

Kommentar von PlayDeep ,

Sie hat die allein gesehen ?

Kommentar von PlayDeep ,

oder mit ihrem freund ?

Antwort
von violatedsoul, 11

Du meinst, wie sie zu dir wieder Vertrauen haben kann...........lüge einfach nicht mehr und verhalte dich so, wie du es von anderen erwartest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community