Angst um Geheimniss?

(hab so Panik wegen euren Antworten bekommen,)

2 Antworten

Du kannst gar nichts machen.

Du hast dich entschieden deiner Freundin zu vertrauen, also stehe jetzt auch dazu und Zweifel sie nicht grundlos an. Nur weil sie mit der anderen ebenfalls befreundet ist, heißt das, dass sie ihr alles erzählt.

Wenn sie dir keinen Anlass gegeben hat ihr zu Misstrauen, dann tritt dir selbst in den Arsch und Schenk ihr dein Vertrauen. Sie hat dir doch nichts getan.

Nelisagg
Fragesteller

Ja hab sie gerade angeschrieben sie meinte sie wird es nicht weiter erzählen, hab trdm so angst ehrlich

MyNeverland  28.05.2023, 22:59
@Nelisagg

Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Es ist aber ziemlich unfair jetzt die ganze Zeit zu glauben, dass deine Freundin dich hintergehen würde, obwohl sie gar keinen Anlass zur Sorge bietet.

Du wirst wohl einfach diese Angst aushalten müssen. Wenn du dann irgendwann bestätigt bekommst, dass deine Freundin nichts erzählt hat, hat das hoffentlich den Lerneffekt, dass du ihr mehr vertraust.

Du kannst garnichts mehr machen, tut mir leid für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Glücklich vergeben
Nelisagg
Fragesteller

Ich hoffe sie erzählt nix