Beste Freundin hat wichtiges Geheimnis weitergesagt!

9 Antworten

Sprich sie darauf an, auch wenn die andere dich gebeten hat, es nicht zu tun. So was geht gar nicht. Oder hat die andere gelogen, damit du sauer bist? Warum solltest du sie sonst nciht ansprechen ?

Sage ihr ruhig, daß sie Dein Vertrauen mißbraucht hat. Sie wird sich dann vermutlich bei Dir ausheulen und sich tausendmal entschuldigen. Aber ein erneutes Geheimnis behalte dann lieber für Dich, das kannste ihr auch gleich sagen (daß Du es jetzt besser für für Dich behälst). Sie wird sich dann wohl gekränkt fühlen, aber damit muß sie leben, schließlich hat sie selber Schuld...

Jeder hat jedem versprochen nichts weiterzuerzählen....und dann weiß es doch jeder. Wieso glaubst du deiner Freundin, dass sie dein Geheimnis nicht weitererzählt, obwohl sie deiner ABF (sorry Woppler) doch auch versprochen hat dir nix zu erzählen? Ist doch irgendwie verwirrend wer da wem jetzt was weitererzählt hat. Wirklich dicht halten könnt ihr wohl alle nicht.

ich würde siee vllt. mal auf das thema ansprechen. dann kannste gucken ob sie(deine BF) verlegen wird oder so. und wenn du das merkst dann hak immer weiter nach und vielleicht sagt sie´s auch alleine,wenn nich dann frag: "du hast das doch nicht wirklich jemanden erzählt oder?!" hoffe konnte dir helfen lg

Rede mal wirklich mit ihr! Es geht hier schließlich um eure Freundschaft. Manchmal müssen Versprechen gebrochen werden. Aber wenn du nicht die andere Freundin verlieren willst, rede mit ihr auch ob du das deiner ABF nicht doch sagen kannst :)