Zitronensaft vaginal einführen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man sollte nichts machen, was den pH Wert aus dem Gleichgewicht bringt. Schon gar nicht sowas. Vermutlich wäre das, was du da vorhast, auch schlecht für die Schleimhäute. Mehr als Wasser sollte da nicht dran.

Na ja, sdirekt gefährlich ist es nicht. Aber Du wirst es ohnehin nur einnmal tun.

Ja

Hallo,

lass es sein, der pH-Wert dort ist fein eingestellt und sollte weder durch Seife noch durch Zitronensaft oder anderes aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Dein Körper stellt dort schon von selbst den richtigen pH-Wert ein, da brauchst du garantiert nicht nachhelfen. Außerdem könnte das deinen Schleimhäuten schaden.

Ja

Auf jeden Fall schädlich! Du verätzt deine Schleimhaut!

Joghurt wäre vom pH-Wert angemessen.