Zitronensaft 🍋 gegen Gelbstich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitrone hat einen hohen Säuregehalt...leider...es trocknet die Haare aus und vor allem die Kopfhaut ist danach stark beschädigt...du kannst es mit vorsicht machen wen deine Haare normal sind ...also nicht trocken und kaputt sind...1/2 Stunde mal drauflassen und auf die Kopfhaut aufpassen....es funktioniert da es Säure ist...lg

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Zitronensaft hellt nur minimal auf aber schädigt die Haare ziehmlich. Blondiere lieber entweder nochmal oder färbe mit einem kühlen Farbton wie Eismeerblau dagegen. Wenn der Gelbstich nur minimal ist geht auch Silbershampoo.

Ich wĂĽrde es lassen, hingegen austrocknen etc. Wenn du keinen gelblich willst, nimm Silber shampoo von swiss o paar das ist ganz toll

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

ich habe gehört das Zitrone nach dem Baden heller machen soll

naja aber es trocknet die Haare

wĂĽrde ich nicht machen