PH- Wert der Vagina?

4 Antworten

Diese Annahme ist falsch...Grundsätzlich.

Es ist wie in Mathe: Wenn du eine Hypothese hast, und sie bei einem Besipiel aufgeht, heist es nicht dass sie stimmt...Du musst alle moglichen ( unendlcihen Möglichkeiten ) überprüfen...

nur wenn du einen Fehler siehst, kannst du die Hypothese sofort entkraften/ wiederlegen.

Heißt: Wenn der PH Wert gut ist, heißt es, dass er gut ist...Mehr nicht. Du kannst trz diverse Krankheiten haben, die einfach nichts mit einer PH Wert veranderung zu tun haben....

Hab noch nie gehört das der PH wert in der Vagina da eine Rolle spielt die Bakterien oder Viren sind in deinem Kreislauf. Wenn du etwas in der Vagina hast musst du auch zu einem Gynäkologen hab noch nie gehört das der PH wert in der Vagina gemessen wird.

Die Vagina regelt sich von selbst. Du solltest nur aufmerksam werden, wenn es unangenehm riecht oder der Ausfluss verfärbt ist.

hast du ihn denn ermittelt?

leicht sauer würd ich sagen, so pH4-5

man kann aber trotzdem krank sein. LG