Wann habt ihr euren Stiefelfetisch entdeckt?

7 Antworten

Also beim Bild dreht sich mir ja der Magen um. Wenn überhaupt dann bitte schön mit Strumpfhosen Hotpants oder sonst was aber doch bitte nicht mit Jeans.

Fetisch hin oder her, es sollte schon zusammenpassen.

Und wenn dann vielleicht eher mit High Heels:

https://i.pinimg.com/originals/03/05/ce/0305ced780525089be53e130d093934d.jpg

aamauro  16.04.2023, 15:41

Wie wahr. Na ja immer joch besser als balerinas, da würde mein Mittagessen den rückwärtsgang einlegen

2

Ich glaube, ich war so 13 oder so, da entdeckte ich ein paar beige Absatzgummistiefel meiner Schwester, die sie entsorgte. Ich bin damals hineingeschlüpft und fand sie klasse. Keine Ahnung, ob es der Absatz war oder der Fakt, dass es Gummistiefel waren. Bin damals oft nachts damit herumgelaufen. Zu mehr habe ich mich nicht getraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das wäre besser zu kombinieren gewesen. Generell mag ich Overknee, aber sie müssen gut kombiniert werden, damit es elegant und auch nicht billig wirkt. Auch wenn es mich reizt, sehr hohe Overknee zu kaufen, bleibe ich wegen der Gesamt-Optik lieber bei maximal 10-13 cm Absatz, je nachdem, ob mit oder ohne Plateau. Natürlich hab ich für gewisse Momente auch ganz andere...😁😎

Meine Vorlieben zu Stiefel und allgemein hohen Schuhen fand sehr früh statt, so im Teenie Alter. Dann folgte eine lange Zeit des heimlichen Tragens, bzw nur Zuhause. Seit einigen Jahren nun Outdoor und ich bin damit sehr glücklich geworden 😍

Das heutige Outfit:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Outfit, Fetisch, Leder)

Stiefel dienen mir in erster Linie als Fortbewegungsmittel, genau wie Pumps!

Trotzdem trage ich seit meinem 11 Lebensjahr hochhackig, erst 10 cm Pumps und dann kontinuierlich gesteigert.

Heute trage ich nur noch Pumps, Ankle Boots, Stiefel und Overkneestiefel mit 14 cm Stiletto. Bin daran gewöhnt und kann nicht schmerzfrei in flachen Schuhen laufen.

Eine Fetisch habe ich nicht, ich kleide mich nur gern sexy und stylisch und will nicht auf hochhackiges Schuhwerk verzichten.

M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe den eigentlich erst relativ spät mit mitte 20 entdeckt, wobei ich stiefel zu hautengen jeans immer schon sexy finde. ich habe mir vor etwa 1,5 jahren mein erstes paart high heel stiefel (11,5 cm absätze netto) gekauft. nat etwas üben kann ich auc recht gut darauf laufen und trage die auch sehr gerne, leider noch nicht so recht im alltag. langfristig hoffe ich auf ballet boots zu laufen.