Wäre jetzt Versöhnungssex angesagt?

6 Antworten

Erstens solltest du deinen Eltern von der Aktion dieses Möchtegern Freundes erzählen und die sollen sich mit seinen Eltern in Verbindung setzen.

Als zweites sollte dieser Freund nicht mehr in eure Wohnung kommen dürfen.

Und drittens lass dir genügend Zeit. Sag deinem Freund das du dein Erstes Mal mit ihm haben willst aber wegen der Vorfälle eine Zeitlang brauchst bis sich zwischen euch alle Spannungen gelöst hat.

Also ich würde noch was warten wenn es dein erstes Mal ist dann solltet ihr es ohne Hintergründe machen weil ihr euch liebt.
Versöhnungssex für das erste mal ist nicht sehr schön deswegen warte die Zeit ab bis alles wieder gut ist und macht er wenn ihr euch beide bereit dafür fühlt
Du kommst mir auch noch sehr jung rüber deswegen warte lieber noch was früh oder später wirst du noch genug Sex haben warte auf den perfekten Moment :)

thelaura5  03.06.2016, 22:02

Und wenn er dir fremd gegangen ist dann Hau ihn in die Tonne einmal betrüger immer betrüger!! Du wirst Villeicht paar Monate leiden aber dann wird alles halb so schlimm sein mir kommt dein Freund sehr unsympathisch rüber  aber naja gute Mädchen verlieben sich immer in schlechte Jungs  -.-
Bleib interessant und geb nicht zu viel von dir preis

1

Und wie soll Sex deiner Meinung nach die Stimmung zwischen euch verbessern? Das erste mal solltest du wirklich nicht machen um etwas zu "verbessern" sondern weil du selbst neugierig bist, Lust hast und ihn liebst...lass dir und ihm etwas mehr Zeit..

Nein, in der Situation jetzt auf keinen Fall!!!

Dein erstes Mal sollte kein Versöhnungssex sein. Ich würde das so nicht machen