Unbewusst falsche Signale senden?

4 Antworten

Dann gewöhne dir nett sein und lächeln ab und weiblich betont anziehen und wahrscheinlich auch das Atmen.

Ehrlich, wenn ein Mann falsche Schlüsse zieht, dann sage es ihm und gut.

Rosy19747 
Fragesteller
 24.01.2018, 19:06

Ich hatte die Befürchtung, was falsch zu machen und das auch in der Arbeit. Für mich wäre das wirklich mega-peinlich gewesen, wenn ich die Leute dort unbewusst anmache. Das wäre eine schöne Blamage gewesen. Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn ich keine unbewussten Signale gesetzt habe, die einem Mann signalisieren: "Komm. Ich bin bereit".

0
user89467  24.01.2018, 19:11
@Rosy19747

Solange du dich völlig normal verhältst, ist die Fehlinterpretation der Männer nicht dein Problem. Und wenn ich weiter oben das mit den Handwerkern lese, dann würde ich definitiv deutlich werden, würde mir ungefragt einer zu nahe treten.

0
Rosy19747 
Fragesteller
 24.01.2018, 19:22
@user89467

Das machte ich ja immer. Bei einem war das so krass, dass ich die Polizei brauchte.

0
Rosy19747 
Fragesteller
 24.01.2018, 19:35
@user89467

Deshalb dachte ich ja, dass ich was falsch aussende, ohnedem, dass es mir bewusst ist. Aber scheinbar doch nicht, oder?

0
user89467  24.01.2018, 19:37
@Rosy19747

Wie gesagt, wenn du dich völlig normal verhältst und deine Reize auch nicht jedem Mann direkt aufs Auge drückst, dann liegt das Problem nicht an dir.

1

Du kannst Dinge tun wie: Ihn oft berühren, ihn lange anschauen, ihn anschauen und lächeln, viel Zeit mit ihm verbringen, viel und persönlich mit ihm reden, viel mit ihm schreiben, dir von ihm etwas spendieren lassen, ...
Oder Dinge sagen wie: er sei ein toller Kerl, er sehe gut aus, ein Kleidungsstück stehe ihm gut, er sei witzig, du magst ihn, ...
Auch wenn alles das nur freundschaftlich gemeint ist, diese Dinge können gut dazu führen, dass er sich Hoffnungen macht.

Rosy19747 
Fragesteller
 24.01.2018, 18:53

Nichts von all dem habe ich gemacht und trotzdem passiert es mir so oft und dabei bin ich doch schon über 40. Das nervt.

0

darin sehe ich nicht das problem.

aber heutzutage sind extrem viele typen so doof, dass sie jedes lächeln, jeden blick einer frau als aufforderung zum sex ansehen.

du kannst an deren doofheit nichts ändern.

allerdings gibt es noch einen anderen effekt: männer machen die erfahrung, dass frauen mit wenig attraktivität diese durch willigkeit ersetzen. bei einer übergewichtigen frau, z.b., ist es daher wahrscheinlich, dass ein typ mit direkter anmache zum stich kommt. falls das für dich zutreffen sollte, wäre abnehmen womöglich die lösung.

annokrat

Rosy19747 
Fragesteller
 24.01.2018, 18:50

Ich hab die Typen immer abblitzen lassen. Richtig übergewichtig bin ich eigentlich nicht. Mein BMI ist im Normalbereich.

Ganz ehrlich: Wenn ich ein Mann wäre, würde ich es mir liebst selbst machen, als mit einer unattraktiven Frau.

0

Ich glaube, es geht eher darum, Abweisungssignale zu senden. Kopf heben, leicht drehen, verächtlich gucken, Schritt beschleunigen. Das sehe ich oft, es scheint zu wirken.

Die Signale, auf die Männer regieren, sind m.M.n. das Bewegen der Hüften (nicht machen), das aufreizende Kleiden, das Vorschieben des Mundes, Schütteln der Haare, u.a.

Es genügt aber meistens schon eine schöne Figur mit ordentlich Busen und langen Beinen, eher schlank.

Dafür kann frau nichts, muß aber gleichzeitig sehr abweisend tun, krass sein, sehr distanziert.

Ich glaube, das kann man lernen. Ich hoffe es für dich.

Rosy19747 
Fragesteller
 24.01.2018, 18:49

Ich hatte schon öfters Handwerker bei mir zu Hause. Meiner Meinung nach habe ich diese nicht angemacht, aber ca 30 - 40 % wurden übergriffig. Ich habe keine Ahnung weshalb und ärgerte mich sehr darüber. Heute lass ich den Artikel und ich hatte die Vermutung, was falsch zu machen. Vor allem wäre es mega peinlich, wenn ich unbewusst diese Signale auch in der Arbeit sende und mich dann deswegen bis auf die Knochen blamieren würde.

0
Blindipop  24.01.2018, 18:52
@Rosy19747

Körperlicher Abstand ist wichtig, in so einem Fall. In der Tür stehn bleiben, usw.

Keine körperliche Nähe, darauf achten. Das erschwert es den Kerlen.

1