Habe ich falsche Signale gesendet? Hilfe! Junge?

2 Antworten

Wenn du ihn magst wieso versuchst du ihm dann keine Signale zu senden?

Wenn man als Junge stehts die Kalte Schulter von dem Mädchen abbekommt hat man nunmal irgendwann keine Lust mehr und man sucht sich eine andere. Lächel ihn doch einfach immer an und sprich mit ihm wenn du es denn auch willst...

Jonny12397  31.01.2016, 21:33

Mädchen halt. Jungs müssen den ersten Schritt machen :DDD

SirPanamera  31.01.2016, 21:34
@Jonny12397

ist ja kein Problem dafür haben wir ja die Eier in der Hose aber ein bisschen entgegen kommen ist ja wohl nicht zu viel verlangt :D

Also am Anfang bist du ihm aus dem Weg gegangen. Ist ja klar das er dann denkt dass du nichts von ihm möchtest. Jetzt hast du ihn angelächelt das scheint ihm anscheinend mut gemacht zu haben dich anzusprechen. Du willst doch auch was von ihm also nicht so rumwundern und dich einfach mal auf ein Gespräch einlassen ;)