Frage von slayalltheway, 54

Habe ich falsche Signale gesendet? Hilfe! Junge?

Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage an euch: ich bin 17 j alt (und gehe noch zur Schule) ein Junge, der eine Klasse über mir geht, hat mir schon immer gefallen. Ich ihm auch weil wir schon soo oft Blickkontak hatten. Er hatte immer irgendwelche Ausreden damit er mit seine Kumpels zu mir bzw zu meiner Freunden zu kommen, um mir näher zu sein, jedoch hatten wir so gut wie nie, die Möglichkeit, ein Gespräch zu führen geschweige denn anzufangen, weil ich immer so tat, als hätte ich keine Interesse an Ihm. Er wusste also nicht woran er ist. Am Freitag als er an mir vorbei ging, dir Treppe hoch, habe ich ihm unbewusst angelächelt, er war weder geplant noch absicht. Ich hab ihm in die Augen geguckt und leicht angelächelt. Als ich dann merkte was ich da tue, habe ich schnell woanders geguckt und war richtig peinlich berührt. In der 2 Pause, kam er zu mir (!) und hat versucht mit mir im Gespräch zu kommen. Woran liegt es, dass er auf einmal auf mich zukam? Danach dachte ich mir: "habe ich ihm irgendwelche Zeichen gegeben oder so?" Wenn's so ist, dann heißt es doch, dass ich ihm bis jetzt überhaupt keine Signale gegeben hab, dass er sich nicht getraut hat? Danke im Voraus

Antwort
von SirPanamera, 32

Wenn du ihn magst wieso versuchst du ihm dann keine Signale zu senden?

Wenn man als Junge stehts die Kalte Schulter von dem Mädchen abbekommt hat man nunmal irgendwann keine Lust mehr und man sucht sich eine andere. Lächel ihn doch einfach immer an und sprich mit ihm wenn du es denn auch willst...

Kommentar von Jonny12397 ,

Mädchen halt. Jungs müssen den ersten Schritt machen :DDD

Kommentar von SirPanamera ,

ist ja kein Problem dafür haben wir ja die Eier in der Hose aber ein bisschen entgegen kommen ist ja wohl nicht zu viel verlangt :D

Antwort
von zuvieleleute, 25

Also am Anfang bist du ihm aus dem Weg gegangen. Ist ja klar das er dann denkt dass du nichts von ihm möchtest. Jetzt hast du ihn angelächelt das scheint ihm anscheinend mut gemacht zu haben dich anzusprechen. Du willst doch auch was von ihm also nicht so rumwundern und dich einfach mal auf ein Gespräch einlassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten