More than friends, less than lovers? Erfahrungen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das der Richtige Weg ist, aber ich würde in ganz kleinen Schritten immer mehr Nähe suchen solang sie positiv reagiert. Beim Sitzen ein bisschen näher an sie ran rutschen, mit Ihrer Hand spielen, eine Sträne aus dem Gesicht wischen, Küsschen auf den Hals... was auch immer sich nach "ein kleines bisschen mehr als vorher" anfühlt. dann merkst du ja, ob sie Gefallen daran hat oder nicht.

Anonymusundso
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

hab ich gemacht, es gibt tage an denen sie es zulässt und erwidert, dann gibt es aber tage an denen sie absolut kein bock auf physical touch hat

und dann gibts tage an denen sie alle im freundeskreis bspw. umarmt, und nur mich nicht… oder umgekehrt…

mein Problem ist eher, dass ich nach einam jalben Jahr die geduld für das hin und her verliere… weiss aber nicht wie ich auf klarheit komme, ohne das komplikationen entstehen

hey wenn von Du das Gefühl hast dass von ihr auch Signale kommen würde ich sie einfach mal drauf ansprechen

Anonymusundso
Fragesteller

Hab eine Freundin dafür engagiert, die hats gemacht und es war ihr so unangenehm, dass sie die nächste zeit auf abstand ging und es wochen dauerte bis es normal war... als alles wieder okei war hat es wieder angefangen… halt schwer die grenze zwischen spass und ernste Andeutung zu bemerken