Gute Freundin steht vielleicht auf mich?

Lenchen2007  11.12.2023, 17:12

Weißt du schon sicher, dass sie lesbisch/bi ist?

XxIssyXx
Fragesteller

So halb I mean sie redet die ganze Zeit von Lgbt und sie hört Girl in red haha

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️,

omg du Arme.♥️🥹😭

Sag es ihr aufrichtig und ehrlich. ♥️

Ich hoffe so sehr das es nichts an eurer Freundschaft ändert.

Und ich kann dir sagen, warum sie un dich verliebt ist:

  • sie hat Geschmack
  • sie erkennt dein Herz aus Gold
  • sieht wie wunderschön du bist

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe so sehr, dass sie es dir nicht übel nimmt.

Fühl dich gedrückt

deine 𝓒𝓮𝓵𝓲𝓷𝓪♥️

Warte, ob sie es dir selbst sagt.. wenn sie das tut, kannst du ihr ja einfach klarmachen, dass du echt gern mit ihr befreundet bist, aber auf nem anderen Level so nix is

Luckyuu  11.12.2023, 16:54

Kannst mir auch gern privat schreiben und weiter fragen haha

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Issy♥️,

ich habe gerade genau die gleiche Situation, nur mit 2 Freundinnen.😭♥️

Ich habs als Mutter ein bisschen leichter, aber dir würde ich raten ihr es vorsichtig beizubringen, dass das gefühlsmäßig nichts wird.😘♥️

Natürlich wird du sie verletzen, aber das ist bei einen Korb nunmal so.😘♥️

Alles Gute