Ist er sehr beschäftigt oder hat er kein Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist er schwer beschäftigt, oder hat kein Interesse.

Wie kommst du darauf, das wir es wissen?

Was bringt es dir nun wenn ich sage "Er ist schwer beschäftigt" obwohl er sich nie wieder melden wird, weil er kein Interesse hat? Was bringt es dir wenn ich sage "Er hat kein Interesse" wobwohl er im Moment einfach nur schwer beschäftigt ist?

Spreche ihn drauf an, bitte um eine ehrliche Antwort und frage woran du bei ihm bist. Alles andere ist Blödsinn, sinnfrei und Kinderkram.

Good Luck euch beiden.

Amy1406
Fragesteller

Natürlich weiß ich, dass das niemand wirklich beantworten kann. Mich hat nur interessiert, wie andere Männer das sehen >würden<.

Ja, sind ja auch keine Kinder mehr. Wie gesagt, war es eine reine Interessensfrage. Meine eigene Meinung bilde ich mir schon selbst.

Danke

Patsaan  21.01.2022, 11:08
@Amy1406

Je nachdem ob du sein Typ bist und ob er sich was vorstellen kann, hat er vermutlich Interesse, wäre zumindest bei mir so.

Aber halt wirklich unmöglich zu sagen :-/

Ich wünsche es dir. Sei aber eine selbstbewusste Frau, und bohr selber nochmal nach.

Ich als Mann, würde mich freuen, wenn die Frau die "Eier hat" mich nochmal zu fragen, woran sie bei mir ist. Das bietet mir die Chance, wirklich ehrlich zu ihr zu sein.

Amy1406
Fragesteller
@Patsaan

Danke für die ehrliche Antwort. Bin leider so ein Schisser 😅. Ich fühle mich als wäre ich das erste mal ehrlich verliebt, obwohl ich nun auch schon etwas länger erwachsen bin. Das macht es mir alles leider etwas schwer 🙈.

Patsaan  21.01.2022, 11:13
@Amy1406

Versteh ich absolut. Liebe ist unheimlich krass und auch die körperlich stärksten Menschen, werden schwach wie kleine Kinder.

Aber wer nicht wagt, der gewinnt nicht. Warum eine Gelegenheit vorbeiziehen lassen, wenn du dich nochmal melden könntest? : )

Ich wünsche dir die Kraft, die du benötigst.

Amy1406
Fragesteller
@Patsaan

Das ist wahr hahah

Stimmt auch wieder

Danke :)

Wenn mir jemand in meinem Leben wichtig ist, dann melde ich mich auch wenn ich wenig Zeit habe. Aber vielleicht seid ihr einfach noch nicht soweit?

Amy1406
Fragesteller

Möglicherweise