Steht er auf mich oder sendet er falsche Signale aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech ihn doch einfach mal an dann weißt du es genau wenn es dir andere sagen hat es nixs zu bedeuten es kann auch einfach eine Wette sein oder so... wenn er eine Freundin hat, dann fange erst was mit ihm an wenn er keine freundin mehr hat... vlt mag er dich auch einfach nur oder will mit dir Freundschaft schließen ob er in dich ist das kann nur er selber wissen

Ich bin ein Junge und sag dir mal was ich davon halte:

1.Wenn er neben dir sitzt ist es logisch dass er dich anschaut

2.Gerüchte

3.Wenn er neben dir sitzt ist es logisch dass er dich anspricht

4.Das hat nichts zu bedeuten

5.Solltest du sowas nicht auf eine Website stellen, um auf sowas ehrlich zu antworten muss man die Person kennen...

Niemand wird darauf antworten zu können und 100%Richtig zu liegen, frag das lieber deine Freundinnen anstatt das Internet