Tochter mit einer Freundin erwischt, welche Strafe oder was tun?

35 Antworten

Also zuerst finde ich es unverschämt dass sie ihre Tochter aufgrund ihrer Sexualität nun verurteilen wollen. Vielleicht ist sie erst 14 aber heutzutage ist doch das alter fürs erste mal auch bei 14-16 und sie muss doch erleben ob es dass ist was sie will. Ein anderes Mädchen. Und im Endeffekt ist es besser wenn sie ein nettes Mädchen hat als einen Jungen der ein Ar*****ch ist. Sie muss sich entwickeln und naja.. Man kann ja was dagegen sagen eine Strafe find ich dennoch übertrieben!

Dore30 
Fragesteller
 22.07.2015, 20:32

Das war halt so mein Gedanke sie nachhaltig zu bestrafen, fragte ja deshalb was man anders machen könnte oder besser, ich will ihr doch nichts böses aber finde das halt nicht gut.

Sie ist in der körperlichen Entwicklung erst wie 10 Jahre, auch wenn sie 14 ist soll sie sowas noch nicht tun, da fehlt doch die Reife in dem Alter

0
Qu4rt  22.07.2015, 20:33
@Dore30

Wie weit würden Sie ihre Tochter Geistlich einschätzen?

0
Gaiasduhter  23.07.2015, 01:25
@Qu4rt

Ich frage mich eher wie alt man die Mutter geistig einschätzen kann, wenn sie sich als Strafe ausdenkt, dass ihre Tochter ohne Klamotten raumlaufen soll.

4

Also erst mal lässt du das mit dem sch... zuhause nichts anziehen, das is misshandlung, wenn auch nur psychische. Auserdem is das normal. Du bist doch auch schwanger mit deiner tochter gewesen und ich glaub nicht, weil du nur mit deinem freund händchen gehalten hast. Deine tochter ist 14 und in der pubertät, wir schreiben das jahr 2015 und nicht 1915. 

Man will wissen wie das ist und wenn sie das mit einem mädchen macht muss das in dem alter nicht mal heisen, dass das homosexuell ist oder sowas. Klar ist sie für dich immernoch wie zehn, kann auch sein, dass sie noch so aussieht, heist aber alles nicht, dass sie geistig nicht weiter ist.

An deiner stelle würde ich mich bei meiner tochter für den peinlichen auftritt eintschuldigen und vorallem brauchst du eine sehr gute entschädigung für deinen ach so tollen einfall, sie.zu hause nichts mehr anziehen zu lassen. Und mach dir nich so viele sorgen und nich immer so spießig, das mit 14 is normal. Bei manchen kommt sowas früher, bei anderen eben später.

Das war definitiv die falsche Entscheidung. natürlich sind Sie besorgt,aber wenn ich das schon lese: und dann mit einem Mädchen. Vielleicht ist ihre Tochter ja Bisexuell oder lesbisch und das ist nichts schlimmes sondern ganz normal. In dem Alter Sex zu haben find ich zwar auch nicht gut,aber es ist ihre Sache/Entscheidung und die Bestrafung mit dem Zuhause nichts anziehen ist einfach nur primitiv,sie sollten in Ruhe mit ihrer Tochter darüber reden.

Ich finde es geht absolut gar nicht wie du mit deiner Tochter umgehst! Das sind doch keine Erziehungsmaßnahmen! Was denkst du dir eigentlich dabei, deine Tochter zu zwingen zu Hause nix anziehen zu dürfen?! Geht's noch?! Und du scheinst ja auch was gegen Homosexuelle zu haben.. Allein das man so etwas nicht tolerieren kann... Man man man. Was ist nur mit der Welt los. Deine Tochter sammelt erste Sexuelle Erfahrungen und du machst sowas? Schäm dich!

Dore30 
Fragesteller
 22.07.2015, 20:31

Das war halt so mein Gedanke sie nachhaltig zu bestrafen, fragte ja deshalb was man anders machen könnte oder besser, ich will ihr doch nichts böses aber finde das halt nicht gut.

Sie ist in der körperlichen Entwicklung erst wie 10 Jahre, auch wenn sie 14 ist soll sie sowas noch nicht tun, da fehlt doch die Reife in dem Alter

0
Gaiasduhter  23.07.2015, 01:21
@Dore30

Verdammt nochmal, mir platzt gleich der Kragen. Erzähl doch nicht immer was von bestrafen. Eine 14 Jährige nackt herumlaufen zu lassen, ist keine Strafe, sondern sexuelle Nötigung. Und dass Du schon allein den perversen Gedanken hast dies von Deiner Tochter zu fordern, zeugt davon, dass mit Dir etwas gewaltig nicht stimmt. Solltest Du kein Troll oder Pädophiler sein, der hier seine Gedankenspielchen zum Besten gibt, sondern wirklich eine Mutter, die ernsthaft auf die Idee kommt, dass ihre Tochter zur Strafe nackt herumlaufen soll, dann gehört Deine Tochter ganz schnell vor Dir geschützt.

3
JustMe1999  22.07.2015, 20:33

Ach, erzähl doch nicht sowas. Mit 14 ist man reifer als du dir vorstellen kannst. Wir leben nunmal nicht mehr in der DDR. Ich bin auch erst 15, bin ich deshalb erst wie 11?! Ich glaube ja wohl nicht. Was du anders machen solltest? - Sie gar nicht bestrafen und ihre Erfahrungen sammeln lassen!

2

Ich hätte sie nicht bestraft. Ich hätte es akzeptiert. Kinder werden heutzutage früher körperlich reif und haben deshalb auch früher sexuelle Bedürfnisse. Sie ist vielleicht einfach nur neugierig gewesen. In diesem Alter wissen manche noch nicht, ob sie auf Jungs oder auf Mädchen oder auf beides stehen und probieren es dann eben aus. Willst du wirklich, dass sie das Gefühl hat, dass sie mit dir nicht offen sprechen kann und du sie nicht so akzeptieren, wie sie wirklich ist? Rede mit ihr und wenn sie sie liebt, dann liebt sie sie.

Dore30 
Fragesteller
 22.07.2015, 20:31

Sie ist in der körperlichen Entwicklung erst wie 10 Jahre, auch wenn sie 14 ist soll sie sowas noch nicht tun, da fehlt doch die Reife in dem Alter

0
Nutzer7856  22.07.2015, 20:36
@Dore30

Das ist ihr Körper und wenn sie glaubt, dass sie reif dazu ist, dann kann sie es machen. Du kannst nicht wissen, ob sie dafür reif genug ist oder nicht. Und nein, sowas wissen nicht mal die eigenen Mütter, sondern nur das Kind selbst.

5
HontaYO  22.07.2015, 21:49
@Dore30

Nix für ungut, aber du solltest vielleicht mal eher deine eigene Reife als Mutter hinterfragen...! :(

6