Mutter "schlägt" Kind und ich weiß es, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mit der Person schon telefonisch Kontakt gehabt ? Möglicherweise ist es nur ein Perversling, der seine Phantasie virtuell auslebt. Auf jeden Fall aber die Polizei einschalten, wer weiß, was da im Hintergrund abgeht.

AnriaDark
Fragesteller

Nein, nur über whatsapp bisher. ihre stimme kenne ich nicht. nur den vornamen

PetraFBO  20.10.2020, 21:54
@AnriaDark

Ich bin da eher kritisch, dass es sich überhaupt um eine Mutter handelt

AnriaDark
Fragesteller
@PetraFBO

Laut ihr, soll sie die mutter sein. genau weiss ich es aber nicht

Aufgarkeinen Fall den Job annehmen, und die Polizei einschalten.

Bei Kindesmisshandlung ist sofort das Jugendamt und die Polizei zu informieren.

AnriaDark
Fragesteller

d-danke, ich weiss momentan wo mir der kopf steht

Geh zum Jugendamt und melde es. Die Gute hat doch nicht alle Latten am Zaun! Und zudem macht sie sich damit strafbar.