Schwester meiner Freundinn geschwängert?

7 Antworten

Dich an den Gedanken gewöhnen, dass die nächsten 18 Jahre eine echte Freude werden, mit deiner sehr wahrscheinlich bald-ex sprechen und hoffentlich dem Leben gegenüber, das du da in die Welt gesetzt hast, verantwortungsbewusster sein als gegenüber deiner Partnerin.

Noch niemand weiß von unserem Geheimnis

Es wird sowieso bald kein Geheimnis mehr sein! Das schlimmste was Du in solchem Fall machen kannst ist abwarten. Du solltest aktiv werden; das Gespràch mit den beiden Schwestern suchen (mit jeder einzeln) und dabei aufrichtig versuchen, gemeinsam einen Weg zu finden. Die jüngere Schwester ist ehrlich zu Dir (nehme ich an) und hat eine ehrliche Behandlung verdient! In einige Jahren wirst Du froh sein, den schwierigen, aber aufrichtigen Weg gewählt zu haben.

Viel Mut, Kraft und Glück gewünscht!!

Tja dumm gelaufen für dich. Deine zukünftige Ex wird dich zum Teufel jagen und für die jüngere Schwester darfst du dann 18 Jahre lang Unterhalt zahlen ( sind bis zum 18 Lebensjahr ca. 60.000.- €! Gratulation das war ein teurer Spass für dich😂😂😂

angstnutzer 
Fragesteller
 03.04.2024, 23:46

Und was wenn das Kind einfach "verloren" geht? Wäre das eine Lösung

0
Rendric  03.04.2024, 23:49
@angstnutzer

wie soll das passieren? :D
da gibt es nur:
- abtreibung
-adoption
oder Babyklappe.
Alles davon ohne die Zustimmung der Mutter ist strafbar. Wenn du versuchen willst ein Fehlgeburt auszulösen, fällt das unter Körperverletzung und ist auch strafbar. Kindesentführung auch. Was genau stellst du dir da nun also vor?

1
angstnutzer 
Fragesteller
 03.04.2024, 23:50
@Rendric

(dislaimer spaß) ich denk mir da was aus haha. Ernst: Ich werde mit ihr Sprechen und wohl zahlen. Meine jetzige Freundin werd ich aber nicht verlassen glaube ich.

0
angstnutzer 
Fragesteller
 03.04.2024, 23:53
@Motobiggi31

Glaube kennst sie da nicht so gut. Sie ist echt eine Liebe! Wir kennen uns schon 4 Monate und es läuft prima

0
Motobiggi31  03.04.2024, 23:55
@angstnutzer

Danach läuft da nichts mehr. Du hast mit ihrer Schwester geschlafen. Was wäre den, wenn deine Freundin mit deinem Bruder geschlafen hätte und schwanger wird?

1
angstnutzer 
Fragesteller
 03.04.2024, 23:56
@Motobiggi31

Naja nach meiner Aktion könnte ich ihr das nicht übel nehmen. Hatte vor 2 Jahren schonmal die Erfahrung die Mutter einer anderen Ex Freundin zu vögeln also ist das keine einmalige Sache. Nur das Sie jetzt schwanger ist macht es echt schwierig!

0
Rendric  03.04.2024, 23:57
@angstnutzer

Genau... deswegen gab es auch eine so lange Sexflaute (wie lang kann die gewesen sein, wenn ihr gerade mal 4 Monate ein Paar seid?!), weil bei euch alles läuft.
Dir ist schon klar, dass du gerade einen doppelten, wenn nicht sogar dreifachen Vertrauensbruch begangen hast?! 1. Fremdgehen, 2. ihre Schwester, 3. eventuell noch ein Kind gezeugt.
Egal wie lieb sie ist, DAS verzeiht kein Mensch.

2
angstnutzer 
Fragesteller
 03.04.2024, 23:58
@Rendric

Naja "kein" ist eine harte Aussage. Ihr einfach bisschen Aufmerksamkeit schenken und gut ist. Hab ich recht :D

0
Motobiggi31  04.04.2024, 00:01
@angstnutzer

Rendric hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Sie wird dich zum Teufel jagen.

0
Rendric  04.04.2024, 13:18
@Motobiggi31

Sie sollte es zumindest tun. Und das die gesamte Familie. Auch die Eltern sollten sich von ihm und der SChwester abwenden. Der Schaden in der Kernfamilie ist irreparabel.

Und was sich auch wieder zeigt: Fremdgehen ist etwas notorisches. Wer dazu neigt und es einmal tut, tut es offensichtlich immer wieder. Also auch wieder den einzig richtigen Rat an deine Freundin: Schluss machen.

1

Tja wer fremd geht muss mit den Konsequenzen leben. Das erste was du ohne wenn und aber machen solltest, ist es deiner Freundin zu sagen. Sie hat ein recht es zu erfahren und das von dir nicht hinten rum. Danach musst du mit der Schwester reden, was nun mit dem Baby passieren soll.

Was sollen wir dir jetzt raten?

Ich würde als aller erstes mal sagen, ihr sollt alle mit einander reden.

Du wirst verpflichtet sein, für den oder die kleine(n) da zu sein. Ob das "nur" in Form von unterhalt stattfindet, oder du auch dein umgangsrecht wahrnimmst, oder die Schwester der Freundin villeicht sogar möchte, dass du Umgang mit deinem Kind hast etc.

das müsst ihr untereinnder ausmachen.