Schließmuskel zu Schwach?

3 Antworten

Soll das jetzt heißen, Du verlierst Stuhlgang? oder woraus schließt Du das? Der Schließmuskel am Anus ist ein Muskel , der die Fähigkeit hat, sich zu dehnen und auch wieder zusammenziehen (bei einem gesunden Menschen).  Solltest Du o.g. Probleme haben, würde ich an Deiner Stelle so bald als möglich zu einem Proktologen. lg Lilo

Also falls es eine ernste Frage ist: Ja. Das kann am Anal-Sex liegen. Hast du regelmäßig mit deinem Partner Sex? Wenn ja: Lass deinem Anus eine Pause... die Muskel dürfen sich nicht dauernd dehnen. Versucht es auch mal ohne Penis oder Spielzeuge. Lecken oder Finger reichen doch auch zum Vergnügen. Außerdem solltet ihr es nicht (Tut mir leid) zu hart treiben.

Hoffe ich konnte helfen und die Frage war ernst. Habt in Zukunft mäßig Spaß (:

Wenn es allerdings nicht am Regelmäßigen oder harten Sex liegt, solltest du zum Arzt.

LG

such dir ein freund mit einem kleineren Penis