Ja die selbe Adresse (: Lieferadresse könntest du z.B. ändern um jemand anderen es zu Schicken wie ein Geschenk beispielsweise. LG (:

...zur Antwort

Nein. Eine Hormonspirale kann dir nicht eingesetzt werden. Ich beschäftige mich seit kurzem intensiv mit Verhütungsmethoden (suche auch was passendes ^^).

Eine Hormonspirale hängt nicht wirklich vom Alter ab sondern von der weite deines Unterleibs. D.h., wenn du diese Spirale haben möchtest, ist im normalfall ein Geburt eines Kindes von nöten da es erst dann nicht zu problematischen Schäden kommen kann.

...zur Antwort

Also falls es eine ernste Frage ist: Ja. Das kann am Anal-Sex liegen. Hast du regelmäßig mit deinem Partner Sex? Wenn ja: Lass deinem Anus eine Pause... die Muskel dürfen sich nicht dauernd dehnen. Versucht es auch mal ohne Penis oder Spielzeuge. Lecken oder Finger reichen doch auch zum Vergnügen. Außerdem solltet ihr es nicht (Tut mir leid) zu hart treiben.

Hoffe ich konnte helfen und die Frage war ernst. Habt in Zukunft mäßig Spaß (:

Wenn es allerdings nicht am Regelmäßigen oder harten Sex liegt, solltest du zum Arzt.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.