Wie für Hintertür Sex vorbereiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich "betreibe" diese Art von Sex nur.

Maßnahmen:

  1. Darm reinigen, mit entsprechenden Gerätschaften. Üblicherweise nimmt man/frau dafür eine Analdusche, welche man anstelle des Brausekopfs auf den Schlauch schraubt. Aber Achtung: Nicht volle Kanone reinspülen und nur lauwarmes Wasser. Die Toilette sollte sich in der Nähe befinden.
  2. Wie bereits erwähnt dehnt man/frau den Schließmuskel mit den Fingern vor.
  3. Ein gutes Gleitgel darf nicht fehlen. Es gibt auch Gleitgele, die schmerzlindernd sind. Zum Beispiel "Analforte" von meo-team (meo.de)
  4. Ist die Vorbereitung geglückt, darf der Schwanz rein. Aber vorsichtig! Nicht rammen, sondern Stück für Stück. Pausen einlegen, damit Du und Dein Schließmuskel sich entspannen können und an das (neue) Gefühl gewöhnen.
  5. Du bestimmst das Tempo, nicht dein Partner. Wenn Du meinst, er rammelt zu heftig, bremse ihn.

Aber: wenn es nicht geht, wenn es Dir zu große Schmerzen bereitet, dann lass es. Nicht jede/r mag es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niuan1 
Fragesteller
 11.08.2020, 18:53

Herzlichen Dank. Deine Antwort ist hervorragend und ausführlich. Damit kann man etwas anfangen. Exzellent, dass mal jemand mit praktischer Erfahrung schreibt. Wo kann man so einen Duschkopf kaufen und wie nennt er sich. Bist du m oder w?

1

Hallo,

ich denke auch, dass dein Schließmuskel nicht das Problem ist. Er ist einfach nicht entspannt genug, was aber ganz normal ist. Versucht es auf keinen Fall mit Gewalt, das endet nur schmerzhaft.

Geht es langsam an. Mach vielleicht vorher einen Einlauf oder eine Darmspülung oder nimm entsprechende Tabletten um den Darm zu reinigen. Benutzt auf jeden Fall Gleitgel (!!) , da der Po anders als die Vagina keine eigene Gleitflüssigkeit herstellt. Alles andere scheuert und tut weh. Dann sollte dein Partner vielleicht erstmal einen Finger, dann zwei Finger usw. einführen, sodass du dich mehr und mehr entspannst. Auch die Verwendung eines Kondoms kann helfen.

Das muss auch nicht immer alles an einem Tag klappen, aber im Laufe der Zeit wird es immer einfacher und vielleicht sogar für beide schön.

(Tipp.: achtet darauf, nicht von vaginal zu anal zu wechseln, da sonst Entzündungen in der Vagina entstehen können)

Du kannst es doch noch nichtmal beim Namen nenne: ANALSEX - daher denke ich nicht, dass du dazu wirklich bereit bist.

Und nein, dein Schließmuskel ist absolut nicht das Problem. Wenn du normal aufs Klo gehen kannst und dein Parnter kein Hengst ist, ist das technisch gesehen kein Drama.

Ergo: du bist einfach nicht entspannt genug...was mich zu inem ersten Satz zurückbringt.

niuan1 
Fragesteller
 11.08.2020, 15:49

Ich bin einfach nicht entspannt genug? Ich habe es eben noch gar nie gemacht. Siehe meine Frage.

0
MaryLynn87  11.08.2020, 15:50
@niuan1

Ja, du bist nicht entspannt genug.

Du kannst dich vielleicht noch daran erinnern wie es war, das erste mal einen Tampon zu benutzen. Das geht bei den meisten Mädels die ersten male auch total schief weil sie sich nicht entspannen können.

Mit deinem Schließmuskel ist es nicht viel anders.

1

Ich finde, die Tipps, die gemacht worden sind sehr gut. Zum Dehnen benütze ich einen Afterplug und viel Gleitmittel etwa eine Stunde vor dem geplanten Verkehr. Dann entfernt ihn mein Partner und schiebt sein hartes Glied ein und stösst bedächtig bis er abgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichweisses75  11.08.2021, 02:57

Er feuert ab wie eine Haubitze, ja? Habe ich das so korrekt wiedergegeben?

0

er muss dich richtig mit gleitcrem einreiben

dann klappt das schon