Was ist beim Hintertür zu beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hintertürsex ist eine feine Sache, doch sind in der Tat einige Sachen zu beachten. Einfach ohne Vorkehrungen zu treffen kommt meist falsch raus. Also folgendes müsst ihr tun. Erst mit einem Arschplug den After gut ausdehnen, dann den Lümmel ausgiebig mit Gleitmittel versehen. Das auch im After. Du musst sehr stark drücken, wie wenn du Verstopfung hättest. So öffnet sich der After. Und dann einfach reinstossen und geniessen. Viele Paare veruieren den Lümmel mit einem Regenmäntelchen, damit keine Kotresten am Penis hängen bleiben. Berichte, ob ihr es genossen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die Frage schon so oft beantwortet, das ich mir so langsam ne Gebrauchsanweisung vorbereiten sollte. Wenn es sauber zugehen soll, vorher Darmspülung machen. Am besten vorher gut warm duschen, oder baden, damit der Körper schön entspannt ist. Gleitgel in den Darm spritzen und Kondome verwenden, flutscht besser. Rosette und Darm vorher schön fingern und etwas vordehnen, oder einen Plug setzen. Du musst, wie schon jemand bemerkt hat, drücken wie beim Stuhlgang, damit sich die Schließmuskeln lockern. Diese Entspannung musst du halten, sonst kann das stoßen unangenehm sein. Dann sollte es klappen.

Ich wäre da sehr vorsichtig. Verletzungsgefahr! Dann dürft ihr dem Notarzt alles erklären. Das sollte euch jemand zeigen. Ich habe damit überhaupt keine Erfahrungen, ich mag das nicht, und ich verspreche mir auch gar nichts davon. Bin ein Mann

Woher ich das weiß:Recherche
SirPanda  20.09.2021, 15:19

Naja die Tür geht ja doch immer gleich auf, oder? Kommt auf das Schloss an.

Naja wichtig ist das die Hintertür immer ordentlich abgeschlossen ist 🤔

SirPanda  20.09.2021, 15:04

Meinst du der weibliche Fake-Account kennt sich nicht gut genug mit Schlössern und Türen aus? :D

prishub66
Fragesteller

hahaha. Super. Ich schliesse meine aber auf.

baka2305  20.09.2021, 15:06
@prishub66

Also meine Ex hat ihre immer ordentlich verschlossen gehalten. Daher fehlt mit mit Hintertüren die Erfahrung.