Kostenloses Datenvolumen, keine Hintertür?

2 Antworten

Also da es Klarmobil ist, gibt es bestimmt eine „Hintertür“. Bin da selber und unendlich froh, dieses Jahr kündigen zu können.
Von denen wurden meiner Mutter (wir haben einen Partnervertrag) unendlich viele Abos angehängt, die sie gar nicht abgeschlossen hat und nachdem sie sich geweigert hat, zu bezahlen, wurden wir für eine Woche einfach vom Netz genommen. Klarmobil erscheint als gute Lösung für wenig Geld, aber meines Erachtens ist es das meistens leider nicht wert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Hintertür ist etwas, um aus einer Sache unbeschadet heraus- oder unbemerkt in diese hineinzukommen.

Wozu willst bei einem Gratisangebot noch eine Hintertür? Unbemerkt hinein musst nicht, und geschädigt wirst auch nicht werden von etwas Kostenlosem.

Klapter
Fragesteller

Frech