Anal plug?

7 Antworten

Hast du damit vor kurzen Angefangen, dann musst dich erst daran gewöhnen. Nicht gleich zu viel wollen!

Ansonsten die Sache beobachten und gegebenenfalls mit dem Arzt darüber sprechen.

Ungehorsamer 
Fragesteller
 30.03.2024, 11:05

Danke für deine Antwort, ich habe schon öfter einen plug getragen. Habe es wahrscheinlich nur etwas übertrieben

2

Das kann schon mal passieren wenn man einen Analplug noch nie so lange am Stück getragen hat . Nimm erstmal für heute raus und warte bis morgen .

Ungehorsamer 
Fragesteller
 28.03.2024, 11:41

Draußen ist er schon. Ich mach erst weiter, wenn der Druckschmerz wieder weg ist

0

Tu ihn kurz raus und gleitgel drauf und wieder rein. Am besten auch einen mit dünnen Steg tragen:)

Ungehorsamer 
Fragesteller
 28.03.2024, 10:59

Vielen Dank für eure Antworten

Ich hatte eigentlich garnicht vor Ihn so lange zu tragen aber ich bin eingeschlafen.

Mit dem dickeren Steg wollte ich mich etwas vordehnen

2
dILaRa2023  28.03.2024, 11:35
@Ungehorsamer

Ah supi. Ist ja nicjt schlimm dass du eingeschlafen bist. So gewöhnt du dich ja auch an längere Zeiten ohne dass es weh tut

1

Hi, du hast es wohl einwenig übertrieben. Tagsüber ist ok, aber nicht länger. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ungehorsamer 
Fragesteller
 28.03.2024, 11:42

Ja ich glaube auch

2

Kann passieren. Kürzer tragen, oder hin und wieder mit Gleitgel nachschmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)