Wird man durch Buttplugs inkontinent?

8 Antworten

Kurzgesagt: Der schließmuskel dehnt sich immer wieder in seine Uhrapeungsform zurück wenn du allerdings inkontinent bist kann das auch gut und gerne mal Jahre Dauern

Mit Plugs etc nicht über 5Cm gehen und keinen breiten Hals also das Teil das im Schließmuskel eingeführt wird vor dem Steg

dann sollte auch nix passieren

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man es nicht übertreibt und nicht mit Gewalt hantiert, passiert da auch bei großen Durchmessern nichts

Wenn die Dehnung - insbesondere des Schließmuskels- eher gering ist (also der "Hals" des Plugs nicht sehr dick (Durchmesser) ist, dann ist eine Inkontinenz sehr unwahrscheinlich.

Zusätzlich darf selbstverständlich auch der Durchmesser des "Kopfes" nicht so groß sein, dass es zu Verletzungen beim Ein- bzw. Ausführen kommt. Daher auch -wenn überhaupt- nur langsam steigern.

dewtredos 
Fragesteller
 12.02.2023, 15:10

es macht mir angst

0
beamer05  12.02.2023, 15:23
@dewtredos

sollte / braucht es nicht!

Kannst ja mal "sehen", welchen Durchmesser das hat, was da gelegentlich aus deinem Po rauskommt. Und DAS führt ja auch nicht zu Problemen.

Allerdings MUSS ja niemand irgendwelche Plugs tragen.

0
beamer05  12.02.2023, 15:43
@dewtredos

Bei den verlinkten Plugs ist die Dehnung auch nur sehr kurzzeitig (für die Muskeln), danach sitzen die ja in der sog. "Ampulle" - dort ist "viel Platz".

Und der Steg ist ja bei beiden ziemlich dünn, daher keine Schäden zu erwarten (Gleitmittel beim Einsetzen vorausgesetzt!)

0
dewtredos 
Fragesteller
 12.02.2023, 16:07
@beamer05

ich werde es mir morgen bestellen , wie lange kann man es tragen?

1
beamer05  12.02.2023, 16:54
@dewtredos

Versuch´ es doch einfach erstmal für ein paar Minuten - dann merkst du, ob du das magst (vll. auch nur für einen "bestimmten" Zweck) oder ob du Spass daran hast, das länger - vll. mal für ne Stunde zu tragen.

Und wenn´s gefällt, langsam länger. -Betonung auf langsam!

1

Es kommt drauf an, wie groß der Steg deines Plugs ist. Wenn er nur wenige Millimeter breit ist, wird dein Schließmuskel nicht beansprucht, denn der Buttplug sitzt hauptsächlich im Enddarm. Dann kannst du ihn ohne Probleme stundenlang tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dewtredos 
Fragesteller
 12.02.2023, 14:09
0
Lukasmtd  12.02.2023, 14:33
@dewtredos

Nein, die sind ungefährlich. Der Steg ist so dünn, dass dein Schließmuskel kaum offen bleibt, wenn du den Plug trägst

2
dewtredos 
Fragesteller
 12.02.2023, 14:34
@Lukasmtd

also kann man den auch problemlos lange tragen?

2

Man sollte überhaupt Plugs nur kurzzeitig tragen, aber das kapieren die meisten nicht. Es gibt nicht einen Schließmuskel, direkt in dem Bereich wo der Plug-Stiel ist, sondern mehrere Muskelringe hintereinander. Irgendeiner wird auf Dauer überdehnt und dann steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, das man zum Hosenscheisser wird.