Wie weit Anal dehnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solang du vorsichtig vorgehst kannst du ihn noch deutlich länger und weiter dehnen. Es macht denke mal keinen Unterschied ob du deinen Muskel anspannst oder entspannt lässt für die dehnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
thokari 
Fragesteller
 21.02.2024, 21:27

Also du meinst du hast schon weiter gedehnt, und keinerlei gesundheitlichen Probleme etc. bekommen?

0

Ich mache es mir ebenfalls oft anal. Genauer gesagt täglich. Habe mit 15 jahren damit angefangen. Die ersten 5 oder 6 Jahre vergnügte ich mich mit Kerzen, Gurken oder Karotten. Mein Anus blieb praktisch unverändert und daran gewöhnt. Doch als ich plötzlich anfing Dildos zu bestellen änderte sich was. Nach und nach, Jahr für Jahr wurden die Dildos, und Plugs immer größter im Durchmesser aber auch tiefe. Heute vergnüge ich mich mit Dildos bzw. Plugs die bis zu 11,5 cn Durchmesser haben. Mein Anus hat sich zweifellos durch das dehnen angepasst. Ohne den Anus vordehen zu müssen, kann ich ohne Probleme 7,5 cm Durchmesser einführen. Da mein Schliessmuskel dauerhaft durch das regelmässige, ständige dehnen grösser und etwas schlaffer geworden ist, sind meine Haufen im klo viel dicker geworden. Mir macht das wirklich viel Spaß was anale selbstbefriedigung angeht! Mir gefällt es auch sehr dass mein Anus dauerhaft gedehnt ist. Sehr sogar

Wie heißt es 'In der Ruhe liegt die Kraft', was man bei der Analdehnung echt beherzigen sollte. Mit viel Analgel, Gefühl (für sich) und Zeit kannst Du ohne Schmerzen (never ever irgendwelche Schmerzgele benutzen!) und Schäden am Schließmuskel auf 7 cm oder je nach körperlicher Veranlagung auf noch mehr kommen. Bei der Dauer hängt es vom eigenen Empfinden ab. Einen 5 cm Buttplug kann ich locker den ganzen Tag drinnen lassen, einen 6 cm Meo Anal Stretching Ring nehme ich schon nach 6 h raus, weil er mich einfach stört. Gar nicht wegen des Schließmuskels, aber er drückt einfach auf die Hüftgelenke - meine Hüfte ist eher schmal. Wenn ich ihn rausdrücke, ist der Schließmuskel erst einmal weit offen (wurde ja mit 4,5 dauerhaft offengehalten), aber nach weniger als 1 Minute ist er wieder zu. Und danach hält er absolut dicht.

Ich kann verstehen, dass deiner Prostata das 'Reiten' auf dem Dildo Spaß macht, aber das mache ich nur sehr langsam - einfach vor dem Hintergrund, falls mal die Schmierung durch das Analgel nicht ausreichen sollte.

Ruhig bleiben, nicht treiben lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte nicht weh tun. Wenn du vorsichtig bist, dann kannst du dich schon noch etwas dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Also theoretisch kannst du so immer weiter machen. Du solltest es nur langsam tun. Du kannst auch wenn du den dildo reitest dir dabei noch zwei Finger einführen und extra Druck gegen die prostata ausüben. Und ob du dein Muskel anspannst oder nicht spielt keine Rolle im dehnungs Prozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung