Stimmt das (Anal, 14)?

8 Antworten

Wo warst denn du in Urlaub ???? :)

Ihr wart ja schon sehr vertraut miteinander, wenn sie dir solche Sachen erzählt. Evtl. wollte sie dich verarschen - oder ihr gefällt es tatstächlich so und sie erzählte die Wahrheit.

Ich stelle mir auch die Frage, ob sie wollte, dass sie das bei dir machen kann oder du bei ihr, nachdem du es mal bei dir selber ausprobiert hast... 

Ich empfehle Melkfett oder Gleitgel (und eine Küchenrolle zum Abwischen bei der Hand zu haben).

Wenn du Fremdkörper nimmst und nicht gerade einen Anal-Plug oder Anal-Dildo hast, nicht ganz reinschieben, ggf. bleibt es drin. Evtl. ziehst du ein Kondom über die Kerze etc., damit die nicht abbricht und ein Teil im Darm bleibt.

Versuchs doch erst mal mit nem Finger. Dabei kannst du auch die Stellen erkunden, die besonders angenehm sind...

Wenn du mit einem Mädchen zusammen bist, steck ihr den Popfinger (oder Penis) nicht gleich ohne zu waschen (gut mit Seife!) oder das Kondom abzuziehen in die Vagina, wegen der Infektionsgefahr. (Nimm ein neues Kondom für die Vagina, wenn du Sex hast). Verhütung!!!

Das ist ja interessant! Vielleicht bin ich eine Voyeurin ? und wußte das noch gar nicht......LG

Nein, gesund ist das nicht. Je nach Größe schadet es nicht, aber bei großen Dingen kann es sogar Schäden am Schließmuskel geben.

Ich würde das lassen. Bei "1000 Wege ins Gras zu beißen" (oder war es "Mein peinlicher Sexunfall"?) war da mal so ein Kandidat, der hat sich irgendwas in den Anus gesteckt, das dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. 

Der Chirurg, der ihn später operieren musste, sagte, der Darm hat den Fremdkörper durch Darmbewegungen immer weiter nach innen befördert.

War ziemlich peinlich, und natürlich auch gefährlich.

Mach das lieber erst mal nicht... Dadurch hast du solange es dich nicht erregt keinen Vorteil.

Wenn sie das macht ist das ja ihre Sache ^^