Habe mich Anal mit einer Gurke befriedigt... Schließmuskel defekt brauche dringend Hilfe!

5 Antworten

Der Arzt ist aber der einzige, der dir helfen kann.

Es kommt auch gelegentlich bei Analsex vor, dass der Schließmuskel verletzt wird. Daher würde ich den Hintern einfach Hintern sein lassen. 

Grundsätzlich sind Kneifübungen des Schließmuskels empfehlenswert. Nach Konzentration auf den After sollten dabei die Schließmuskeln zusammengekniffen werden. Dieser erreichte Kneifzustand ist dabei etwa 10 Sekunden lang aufrechtzuerhalten. Die Übungen können beliebig oft wiederholt werden. In jedem Fall muß vor diesen Übungen immer eine Abgrenzung gegen äußere Einflüsse gewährleistet werden, damit die Übungen unter größtmöglicher Ruhe und Konzentration erfolgen können.

Die nächste Stufe stellt die Anwendung von Schwellstrom zur Kräftigung der Haltestrukturen des Beckenbodens dar. Ein entsprechendes Gerät kann von der Krankenkasse leihweise zur Verfügung gestellt werden.

KonnyReimann  26.11.2015, 22:30

Wesentlich aufwendigere Verfahren stellen die Implantation eines künstlichen Schließmuskels (Artificial bowel sphincter) oder die Umschlingung des Enddarmes mit einem Muskel aus dem Oberschenkel als Ersatzschließmuskel dar. Bei der letzten Operation wird zusätzlich ein Schrittmacher in den Muskel implantiert (dynamische Grazilisplastik). Die Ergebnisse dieser Verfahren bei ausgewählten Patienten sind gut. Leider können jedoch auch eine Reihe von Komplikationen (v.a. Infektionen) auftreten, die zwar nicht lebensbedrohlich sind, aber den Erfolg des Verfahrens beeinträchtigen.

0

Du willst es zwar nicht hören aber du solltest zum Arzt gehen auch wenn es dir peinlich ist. Aber sich unkontrolliert anscheißen ist nicht gut. Und Ärzte haben schon so einiges gehört und gesehen. Also muss es dir nicht peinlich sein. 

Sofort ins Krankenhaus

Tut mir leid, aber das muss sich ein Arzt ansehen, vielleicht hast du dich ja verletzt.