Ist den Menschen die ihren Anus dehnen und misshandeln, nicht bewusst welche Konsequenzen das hat?

5 Antworten

Du machst dir aber Gedanken... I mean, lass sie doch. Denen ist das bestimmt mehr als bewusst, aber wenn sie darauf stehen. Ist immerhin noch ihr Leben, also können sie anstellen was sie wollen, solange nicht die Rechte anderer verletzt werden (was wahrscheinlich in diesem Fall nicht so ist). Es gibt ganz andere Dinge, die viel wichtiger sind. Nur weil du offensichtlich nicht darauf stehst muss es nicht gleich falsch sein oder so. Deine Meinung ungleich die Meinung aller anderen Menschen

Vierjahreszeit  16.03.2022, 17:44

Mir gefällt es nur nicht, wenn diese Menschen deswegen später zum Arzt gehen und Kosten für die Versichertengemeinschaft erzeugen. Somit ist das Lusterlebnis eine private Angelegenheit. Die Verarbeitung der Folgen eine für die Öffentlichkeit. Ein Hoch auf die Krankenversicherungspflicht!

1
KpvomLeben820  16.03.2022, 17:47
@Vierjahreszeit

Ja, aber ich denke trz, dass sich die meisten darüber im Klaren sind. Deine Frage zielte auf den Grund von diesen Menschen und der ist einfach Spaß, Lust oder wie man es ausdrücken will

1
Handyfrage234  16.03.2022, 17:50
@Vierjahreszeit

Mal abgesehen davon dass niemand von einfacher Stimulation Probleme bekommt hinkt diese Argumentation massiv.

Denn danach sollte die KK am besten nichts mehr zahlen.

Probleme durchs rauchen? Kein Geld.

Probleme durch die Ernährung? Kein Geld.

Krank geworden weil nicht dick genug angezogen? Kein Geld.

Umgeknickt beim Hobby-Sport? Kein Geld.

Ist ja alles dein privates Vergnügen, also warum sollten andere dafür zahle?;)

4
Vierjahreszeit  16.03.2022, 17:56
@Handyfrage234

Du hast Recht. Aus diesem Grund bin ich gegen eine Krankenversicherungspflicht. Denn sie sorgt nur für den finanziellen Schutz derjenigen, die sich um die finanziellen Folgen ihres Handelns keine oder zu wenig Gedanken machen. Mit dieser gesetzlichen Pflicht werden die Menschen zu verantwortungslosem Verhalten animiert. Das heißt nicht, dass ich gegen eine finanzielle Unterstützung der Menschen bin, die unverschuldet krank wurden und Hilfe brauchen. Aber solche Fälle sollten individuell geregelt werden. Das "Gießkannenprinzip" verführt auf alle Fälle zum Missbrauch einer im Grunde guten Idee.

0
Handyfrage234  16.03.2022, 17:58
@Vierjahreszeit

Ach komm .... Du versuchst mich doch jetzt einfach zu veralbern :D

Ich denke nicht, dass irwer dazu verführt wird unvernünftig zu handeln.

Laut deiner Theorie müssten ja Länder ohne gesetzliche Versicherung (zB USA) voller Gesundheitsbewusster Menschen sein.... Die Realität straft deine Theorie aber lügen.

2
Vierjahreszeit  16.03.2022, 18:00
@Handyfrage234

Die Realität kannst du in Deutschland erleben. Das System sorgt für ausufernde Kosten im Gesundheitsbereich. Du musst dir nur die Statistiken hierzu mal genau anschauen, und auch beobachten, wer zahlt und wer verdient.

0
KpvomLeben820  16.03.2022, 18:00
@Vierjahreszeit

Ja... da spalten sich wohl die Meinungen. Aber wenn dir das System in Deutschland nicht gefällt, kannst du einfach in die USA ziehen XD

1
Handyfrage234  16.03.2022, 18:01
@Vierjahreszeit

"ausufernde kosten" .... Ja ne ist klar :)

Deutschland hat eines der Solidesten Gesundheitssysteme der Welt und die Kosten andern auch nichts daran, dass deine Theorie offensichtlich nicht zu treffend ist.

2

Richtig! Leider zählt heute vor allem das kurzfristige Erlebnis. Egal, welche Konsequenzen es für die Zukunft hat. Eine bekannte Psychologin hat mal auf die Frage, was "dumm" ist, gesagt, dass eine Entscheidung zu Gunsten des kurzfristigen Vorteils - ohne Berücksichtigung der damit langfristig folgenden Nachteile - darunter fällt. Somit werden auch die Spezies, die sich dem analen Lustvergnügen widmen, weil mit dem Vorderteil dessen Maximum nicht (mehr) erreicht wird, ihre braunen Erfahrungen machen, wenn der Schließmuskel aufgrund der andauernden Fehlbenutzung seinen Dienst versagt. Bei den Metallen spricht man dann von Materialermüdung... Dann geht die Soße in die Hose...

Maloumorna  16.03.2022, 17:39

Sehr anschaulich xd

0
Odissea 
Fragesteller
 16.03.2022, 17:39

Es gibt Menschen mit Köpfchen hier, ich hatte schon fast den Glauben daran verloren. Danke.

0
Handyfrage234  16.03.2022, 17:43

Ja.... Stimmt halt einfach nur nicht :)

2
Handyfrage234  16.03.2022, 17:47
@Vierjahreszeit

Es stimmt einfach nicht, das Leute auf anale Stimulation stehen, weil sie ja jetzt nur noch kurzfristig denken. Analsex hat es schon immer gegeben.

Es stimmt auch nicht, dass anale Stimulation zur Inkompetentz führt. Solange man es nicht wirklich maßlos übertreibt passiert da nichts, Muskeln leiern nicht einfach aus.

2
Vierjahreszeit  16.03.2022, 17:50
@Handyfrage234

An was denken die Analsexisten, wenn sie kurzfristig keinen Lustgewinn wollen? Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass die Natur den Trieb dafür geschaffen hat, dass er stärker als die Vernunft ist, damit die Lebewesen nicht aussterben.

0
Handyfrage234  16.03.2022, 17:52
@Vierjahreszeit

Analsexisten..... Ach komm, bleib doch Mal bitte ernst.

Demnach wäre ja alles was triebgesteuert ist nur kurzfristiges denken und musste genauso verurteilt werden wie analsex....

Schonmal vom Atemtrieb gehört?':D

Deine Argumentation macht keinen Sinn.

1

Ich denke, du hast leider nicht diw geringste Ahnung wovon du sprichst. Als ob alle Liebhaber von dicken Dildos mit Windeln rum laufen würden, mach dich mal schlau, aber behaupte nicht solchen Blödsinn. Und es hat dich auch nichts zu interessieren, was andere mit ihrem Hintern machen.

Mir hat letztens einer geschrieben, nach einer Woche wäre alles wieder schön eng. Ich habe das nicht weiter kommentiert. Aber eine Woche nicht richtig sein Geschäft erledigen zu können, finde ich es nicht wert.

Die sind sich über die Langzeitfolgen glaub ich gar nicht bewusst. Und ich spreche hier von Jahren.

Sind alles Kandidaten für den Urologen.

Ich frage mich nur wo DEIN Problem dabei ist. Gibt Milliarden Sachen die schiefe laufen auf der Welt und du machst dir über anderer Menschen Schließmuskel Gedanken.

vielleicht wollen sie sich beim Stuhlgang einfach nicht mehr anstrengen. Und wenn sie das so wollen. Warum denn bitte nicht…. YOLO und so