Wird der Schließmuskel nach den anal Sex wieder klein?

5 Antworten

Nein, durch Analsex wird der Schließmuskel dauerhaft beeinträchtigt. Bei normalen Po-Sex eher geringfügig, aber feststellbar. Bei gröberer Penetration wie z.B. durch einen Plug auch gröber dauerhaft beeinträchtigt.

KuroHotaru  03.04.2022, 09:12

Von was für Plugs reden wir, wenn die den Schließmuskel angeblich mehr beeinträchtigen als ein Penis?

0
Schwarzcore  03.04.2022, 09:26
@KuroHotaru

Naja, von größeren Kaliber. Ein Penis hat ja einen durchschnittlichen Umfang. Plugs oder Dildos die größer sind dehnen den Schließmuskel dauerhaft mehr, aber auch Penispenetration ist feststellbar. Wenn ein Mann anal "entjungfert" wurde hinterlässt das Spuren.

0

Ja, wenn du es jetzt nicht übertreibst und vorsichtig bist, dann zieht sich da alles wieder wunderbar zusammen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Da es ein Muskel ist zieht er sich auch wieder zusammen.

Moin Supertyp!

Das ist ein Muskel, der zieht sich auch wieder zusammen

dann sieh dir mal die dinger an die du täglich ins klo lässt.danach wird er auch wieder klein und zieht sich zusammen.könnte nur zum problem werden wenn du auf dauer einen großen plug drinn hast da gewöhnt er sich das zusammenziehn ab