Mit was lockert man den schließmuskel am po loch vor anal sex am besten und wie lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Im Grund reicht das mit einem Plug.

Der Schließmuskel gewöhnt sich dann daran, das was drin steckt und entspannt sich dabei. Da genügt tatsächlich sogar schon ein ziemlich kleiner, dass dieser Effekt eintritt. Denn es geht ja nicht darum da irgendwas "vorzudehnen". Es geht darum den Schließmuskel zu lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen. Dafür muss man die Plugs auch nicht ewig tragen. Es reicht wenn man den beim Vorspiel rein schiebt. Das kann man auch gemeinsam machen. Jewel-Plugs sind ja zusätzlich auch noch ein nett anzusehender Schmuck.

Aber eigentlich brauchst Du nicht mal unbedingt einen Plug. Eigentlich reichen sogar die Finger. Bei Frauen geht das gut, wenn sie vorher bereits einen Orgasmus hatten (z. B. durch Oralsex) oder aber auch, wenn man den Hintern massiert und dann nach und nach versucht einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Nicht gleich sofort den ganzen Finger rein rammen, sondern erst nur etwas am Poloch mit der Fingerkuppe stupsen und wenn man merkt es geht rein, dann weiter gehen. Und auch bei den Fingern gilt schon: Gleitgel nicht vergessen!

Alternativ gibt es für sowas auch sehr schmale Dildos/Vibratoren, aber das ist eigentlich Unfug. Wer dort mit dem Penis rein will, der kann es in meinen Augen nicht eklig finden da den Finger rein zu stecken. Man kann auch am Poloch lecken. Auch da passiert nichts schlimmes. Ihr seid ja hoffentlich geduscht.

Am Anfang sollte man sich wirklich viel Zeit lassen, damit es für beide ein schönes Erlebnis wird. Wenn irgendwas nicht passt - immer sofort signalisieren. Nichts mit Gewalt erzwingen. Etwas Druck muss schon sein, sonst kommt man rein kommt, aber nicht gegen Schmerzen drücken.

Was man aber auf jeden Fall nicht oft genug sagen kann ist Gleitgel. Im Zweifelsfall eher zu viel, als zu wenig! Und noch ein Nachtrag: nie nach dem Analverkehr wieder ungewaschen oder mit dem gleichen Kondom "vorne" rein! Dadurch würde man Darmbakterien in die Scheide übertragen. Es kann passieren, dass man dabei die Vaginalflora beschädigt bzw. das Mädchen sich eine Infektion holt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qanswer  13.09.2023, 17:48

Sehr gute Antwort 🙂👍🏻

0

Das ist sicherlich bei jedem anders, aber wenn du vorher schon einen Plug drin hattest sollte es kein Problem mehr sein direkt danach gefickt zu werden.

Ich persönlich brauche überhaupt keine Vorbereitung, einfach etwas Speichel an mein Loch und dann kann es auch gleich losgehen.

Es kommt natürlich auch auf die zweite Person an, wenn es euch gefällt kann er dich natürlich auch vorher fingern und dein Poloch lecken damit es schön feucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, anal kam was sehr schönes sein. Aber man muss es auch mit Vorsicht geniessen. 1. muss man dafür sein. 2. Man muss ich Zeit nehmen dafür. 3. versuche es zuerst mit den Finger und Du musst entspannt sein dabei. Was auch wichtig ist, viel Gleitgel damit alles besser rutscht. 4. starte zuerst mit einen kleinen Plug und dann kannst du dich noch immer steigern. Ich wünsche Dir viel Spass dabei. Ich persönlich mache es schon seit Jahren und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Gibt extra Gel zur Entspannung für Anal....