Nachbar beobachtet mich mit Wärmebildkamera

Support

Liebe/r topla,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Dann muss er ne richtig gute Wärmebildkamera haben. Normal kannst Du da in Häusern keine Menschen sehen. Man kann damit nicht durch Wände schauen.

wender  11.03.2012, 12:07

nimm ihm doch nicht seine Illusionen,

0

Nimm das auf Video auf und geh zur Polizei

ich glaube zwar das du dich da in was reingesteigert hast aber okay wenn es so ist dann kannste da wohl nix machn um ihn zu überführen kannst höchstens rüber gehen und mit ihm reden wobei das auch dumm rüberkommt wenn´s dann nicht so ist also ich habe kein plan ich würde egal obs stimmt oder nicht rüber und mit ihm reden und wenn ich ihn genau dabei gesehen höätte rüber ihm eine ziehn und wieder gehen

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Bratwurst86  08.01.2013, 15:29

wie soll das gehen wenn diese leute dir immer nen schritt vorraus sind bei mir geht das tag und nacht so

1

Ey ich weiss was du durchmachst ist die Hölle auf der Erde - dieser Planet ist kein Paradies. Mir geht es mit meinen Nachbarn ähnlich. Die sind mit dem Vermieter befreundet und versuchen mich seit 10 Jahren in seinem Auftrag aus meiner Wohnung zu mobben, nur weil mein Vermieter ein Problem mit mir hat. Nachts werde ich systematisch im Schlaf gestört. Die machen es so, das man es ihnen nicht nachweisen kann. Ich soll mürbe gemacht werden und von alleine ausziehen. Das Verhalten von meinen Nachbarn ist faschistoid und total menschenverachtend gestört. Die merken nicht mehr, wie gestört sie sind und sind total paranoid auf Krieg gepolt. Untereinander in der eigenen Familie bedrohen die sich auch.

Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Wohnung und kann mich nur noch am Tag darin aufhalten. Nachts ist die Hölle. Ich versuche seit 2 Jahren eine neue Wohnung zu finden, ist z.Z. aber extrem schwer.

Lass dich nicht unterkriegen und versuch den Spiess irgendwie rumzu drehen. Du kannst solche Leute nur mit ihren eigenen Waffen schlagen.