Paranoid nachts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HaruTho.

Ich hatte genau dasselbe damals, und habe mich immer nur auf die Toilette getraut wenn meine Eltern auch in die Richtung der Wohnung liefen, also angst vor der Dunkelheit. Jedoch habe ich mir diese Angst durch eine Selbsttherapie abgewöhnt und kann jetzt auch Problemlos nachts überall hin und habe keine Angst mehr.

Diese Angst ist nur in deinem Kopf, es wartet nichts auf dich und will dich verspeisen. Lass einfach ein Nachtlicht an oder am besten noch eine Beruhigende Musik. Ansonsten schreib oder telefonier noch mit jemandem das dich auf andere gedanken bringt. Mach dir keine sorgen :)

Am besten nachtlicht oder so, bin selber 17 und hab diese ängste noch. völlig normal mach dir keinen kopf das geht weg sobald man auch älter wird

Kenne das sehr das schlimmste ist meine Eltern sammeln so Puppen und wenn ich dann im Wohnzimmer penne... würde lieber sterben!! Fühle das mit dem Etwas was da stehen könnte auch aber hab immer ein Messer und ein baseballschläger bei mir liegen von daher kann da ruhig einer kommen und sonst schlafe ich einfach mit Licht