Mein Vater hat heute zwei mal mein Boobies angefasst?

4 Antworten

Wahrscheinlich will er beides! - Aber wenn Du es nicht möchtest, musst Du ihm da sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er es einfach so gewöhnt und denkt gar nicht dran. Ist nur eine Möglichkeit das ist mir bewusst. Was auch immer die Gründe waren. Du solltest es ihm einfach mal sagen bzw klar und deutlich sagen, dass du das allein machen willst und du inzwischen in einem Alter bist, wo du nicht mehr willst das er dich nackt sieht. Lern nein zu sagen. Grundsätzlich

Sag ihm einfach das du es unangenehm empfindest.

Manche brauchen eben eine Erinnerung um zu verstehen das die Kinder älter werden.

Das war garantiert nicht unangebracht gemeint.

Lg

Es kann sein, dass er es aus Gewohnheit macht und sich nichts dabei denkt. Wahrscheinlich setzt er es so fort, wie er es gemacht hat, als du klein warst.

Jetzt bist du nicht mehr klein und dir ist es unangenehm. Sag es ihm einfach, dass du selbst die Brust einreiben willst.