Vater hat bilder?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist ok nix denken 88%
Ansprechen 12%
Nicht ok 0%

11 Antworten

Ist ok nix denken

Das ist komplett normal. Ich bin auch auf den meisten Hintergrundbildern meines Vaters und es stehen auch Bilder von mir auf seinem Schreibtisch. Man hat meistens Bilder von geliebten Menschen um sich an schöne Momente zu erinnern oder sich der Person nah zu fühlen, obwohl sie gerade nicht da ist.

Was denn für Bilder? Normale Familienbilder, zb aus dem Urlaub etc? Das wäre normal. Er hebt halt Erinnerungen in digitaler Form auf. Oder meinst du leicht bekleidete Bilder, Nacktbilder, Kinderpornografie etc? Das wäre hingegen nicht normal und vermutlich strafbar.

Ist ok nix denken

Viele Eltern haben Bilder von ihren Kindern auf dem Laptop? Solange es keine Nacktbilder sind solltest du dir keine Gedanken darüber machen.

Ist ok nix denken

Ich verstehe nicht ganz, wo da das Problem ist? Es ist völlig normal, dass Eltern Fotos ihrer Kinder besitzen, was ist daran peinlich? Ob die jetzt auf dem Laptop sind, auf dem Handy oder im Fotoalbum macht ja nicht wirklich einen Unterschied.

Ist ok nix denken

ich hab auch Bilder meiner Familie au dem Laptop. Das ist doch normal