Quarkwickel auf Piercings?

3 Antworten

Würde es nicht machen, da ja ein Tuch auch Flüssigkeiten wie Molke durch lässt, und Molke bakteriell belastet sein kann. Auch wenn es zu 99% gut gehen würde hast du immer noch ein 1% Risiko das du dir gerade dadurch eine entzündung einfängst.

Wenn dann eher ein Kühlpad.

Aber nutzen wird es eh nicht viel, weil wenn du dir für 20 Minuten ein Kühlpad in den Slip schiebst wird es zwar vielleicht für eine Stunde besser, aber danach kommt die Schwellung zurück. Und den ganzen Tag mit Kühlpads im Slip rumlaufen ist ja auch keine Option.

Einfach mit Octenisept pflegen sollte reichen.

Arnika Salbe (von Kneipp, zb bei dm, Apotheken, Kaufland, netto, usw) sollte die Heilung innerhalb von drei Tagen fast völlig abschließen, aber nur, wenn es sich um keine offene/blutende Wunde handelt.

Was ist bitte ein sl Piercing? Hab ich ich noch nie gehört xD.

Würde ich aber nicht machen, bringt nichts

Selina902
Fragesteller

SL bedeutet Schamlippen Piercing.

Danke für die Antwort