Piercing zu weit unten gestochen oder nur geschwollen?

2 Antworten

Finde eigentlich das sieht okay aus, denn der Stichkanal sollte schon eine gewisse Länge haben.

Die Schelling würde ich jetzt erstmal etwas abwarten oder/und Piercer fragen. Oder gefällt dir die ganze Platzierung nicht? Ich finde, sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
UnicornEmily
Fragesteller

Die Position oben auf der lippe finde ich okay, unten finde ich ist es aber... Naja, sehr weit unten. Beim anzeichnen war es noch nicht so weit unten. Meine Frage war jetzt halt nur ob es wirklich durch die Schwellung so weit unten wirkt, oder ob es jetzt wirklich so tief auf dieser Position sitzen bleibt.. Es ist ja nicht mein 1. Piercing, ich bin mir halt nur nicht sicher ob es durch die Schwellung kommt, weil in dem Ausmaß habe ich es noch nicht gehabt.