Hilfe, ich hatte Sex mit einer anderen und meine Eltern haben es rausbekommen, was tun?

14 Antworten

Dein Vater hat vollkommen recht. Unabhängig davon, ob sie deine Freundin mögen oder nicht.

Wenn Du ein Problem mit deiner Freundin hast, dann kläre es mit ihr, aber suche nicht Trost, Bestätigung oder Ablenkung bei einer Anderen.

Wenn Du keine Probleme mit deiner Freundin hast, ist die Frage, warum Du fremd gehst? Meiner Meinung kannst Du jetzt nicht mehr sagen, dass Du deine Freundin liebst. Denn würdest Du sie wirklich lieben, hättest Du nichts mit der Anderen gehabt.

Und wenn Du dich lieber mit anderen Mädels vergnügen willst, dann hättest Du die Beziehung beenden müssen. Als Single kannst Du rummachen, mit wem Du willst und musst auf niemanden Rücksicht nehmen.

Jetzt hast Du deine Freundin betrogen. Du solltest jetzt auch den Ar... in der Hose haben und dazu stehen und mit den Konsequenzen leben.


LouPing  07.10.2020, 12:50
Wenn Du ein Problem mit deiner Freundin hast, dann kläre es mit ihr, aber suche nicht Trost, Bestätigung oder Ablenkung bei einer Anderen.

Danke.

“Sehr“ private Probleme UNBEDINGT mit möglichst vielen teilen zu vollen ist zu einen nervigen Trend geworden. In den allermeisten Fällen geht es dabei tatsächlich nur um Bestätigung.

0
PeterLammsfelde  07.10.2020, 12:50

Vater schlägt minderjährigen Sohn, Gutefrage.net Mitglied so:
"Dein Vater hat vollkommen recht."

0
alterbaer74  07.10.2020, 13:21
@PeterLammsfelde

Ja! Die Ohrfeige war verdient. Der Sohn ist 17, mit 18 ist er volljährig. Er ist kein kleines Kind mehr. Sondern ein junger Mann, dem von einem anderen Mann, seinem Vater, eine Lektion erteilt wurde.

0
PeterLammsfelde  07.10.2020, 13:23
@alterbaer74

Japp sehr gut, am besten klettern wir gleich wieder auf die Bäume,

wenn ins Gesicht schlagen einhellig mit "Lektion erteil" gleichgesetzt wird.

0

Deine Eltern sind naiv - und es geht sie nichts an, was du machst. Es sollte ihnen klar sein, dass du in einem Alter bist, wo sich Menschen üblicherweise ausprobieren. Das ist zwar nicht nett deiner Freundin gegenüber - aber wenn sie realistisch ist, sollte ihr das klar sein. Du kannst das mit deiner Freundin klären, wenn dir danach ist, oder auch nicht. Und deine Eltern sollten mal auf den Boden kommen - mit 17 Jahren an eine "Schwiegertochter" zu denken ist ja fast schon böswillig.

das du erst 17 bist und keine 30 und bist nicht verheiratet..

Ich hatte in dem alter alle paar Wochen eine neue Freundin.. das ist doch völlig normal.

letztendlich muss du das mit deiner Freundin ausmachen..

ich würde niemals meine Eltern sich in meine Beziehung einmischen lassen.


Demelebaejer  07.10.2020, 13:16

Nein, das ist absolut nicht normal. Du lügst dir selbst in die eigene Tasche, um dein unmoralisches Verhalten zu rechtfertigen. Auch unverheiratet hat man Anstand gegenüber seiner Freundin. Wenn du die Mädchen wechselst wie andere die Hemden, dann ist das deine Sache.

0
Odenwald69  07.10.2020, 13:33
@Demelebaejer

eben ist meine Sache. Ich finde ja deswegen nicht richtig das die Eltern bei einem 17 jährigen so tun als wenn die verheiratet sind.. die haben sich da rauszuhalten.

deswegen bin ich auch mit 18 ausgezogen . die beste Entscheidung !

0
Demelebaejer  07.10.2020, 13:47
@Odenwald69

Nein, die Eltern dürfen sehr wohl ihre Meinung zu Moral und Anstand äußern. Wenn du weder das eine noch das andere gelernt hast und Gefühle von Mädchen missachtet, dann bist du auch falsch erzogen.

1

Also. Dein Vater hat kein recht dich zu schlagen. Ist immer ganz untere Schublade. Den anderen Punkt betreffend hat er recht. Du solltest es ihr sagen. Soviel Respekt hat sie verdient.


Milb3  07.10.2020, 08:03

Die Schelle war schon richtig so. Es gibt Dinge, die lernt der Sprössling nur auf eine art.

2
Am805011  07.12.2020, 16:59
@Milb3

Jain glaub mir ich hätte es lieber ohne Schläge gelernt vorallem wenn man sie nicht immer verdient hat

0

Unabhängig zum Verhalten deines Vaters:

Wenn Du keine Scheu hast, deiner Freundin fremd zu gehen, dann solltest Du auch keine Scheu davor haben, dass deiner Freundin zu beichten.

Wenn Du es nicht tust, wird es vermutlich dein Vater machen.