Geht (dieses) Shampoo als Gleitgel in der Dusche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du nicht tun. Seifen, Shampoos und Duschgele sind zu scharf um als Gleitgel verwendet zu werden, sie würden für Schmerzen, trockene Haut und sogar Entzündungen sorgen.

Jojoworld 
Fragesteller
 18.04.2021, 14:23

Oh okay Dankeschön🙈

1
Andrastor  18.04.2021, 14:36
@Jojoworld

Gerne, freut mich wenn ich helfen und unangenehme Erfahrungen vermeiden konnte.

1
Andrastor  20.04.2021, 18:50

Danke für das Sternchen

0

Warum heisst das wohl Shampoo ?
Nein , das ist nicht geeignet.
Sonst würde es auch Shampel oder Gleitpoo heissen :-)

Jojoworld 
Fragesteller
 18.04.2021, 14:22

huch😂 danke auf jeden Fall :)

0

Gleitgel für was? Zum rasieren kannst das nehmen, solltest du an eine Anwendung im Körper denken, so lass das lieber, seife hat dort nirgends etwas zu suchen

Jojoworld 
Fragesteller
 18.04.2021, 14:23

Okay vielen Dank!

0

Shampoo ist nur was für den Intimbereich, wenn da PH-Hautndutral drauf steht. Und selbst wenn das drauf steht würde ich es nicht unbedingt als Gleitgel verwenden, Vorallem nicht regelmäßig.

Als Gleitgel in der Dusche vielleicht einfach Silikonbasiertes Gleitgel nehmen

Jojoworld 
Fragesteller
 18.04.2021, 14:21

Okay vielen Dank! Ich glaube es steht da drauf aber wenn es trotzdem nicht so gut ist schaue ich mal nach einer anderen Lösung, danke ^^

0

Shampoo, Duschgel etc. haben in dem Intimbereich der Frau nichts zu suchen, das ist ungesund und macht die Flora da unten kaputt

Jojoworld 
Fragesteller
 18.04.2021, 14:24

Oh okay danke für die Info😇👀

0