Ist täglich mit kaltem wasser duschen ohne Shampoo schlimm für die haare und haut?

6 Antworten

Ich denke nicht. Aber die Haut kann davon austrocknen. Und du solltest an deine Eltern denken. Wasser ist sehr teuer und damit sollte man sorgsamer umgehen. Wenn du das einmal bezahlen müsstest, würdest du dich ganz schön umgucken.

Aber in Wahrheit geht es wieder um deine SB, die du nicht in den Griff bekommst. Stimmt es?

sippigkgkeit
Fragesteller

nein, ich hab seid 1 monat nur einmal durch porno konsum lusttropfen gekriegt, ansonsten nicht mastubiert! und ich will jetzt weil ich es 1 monat ohne richtigen samenerguss geschafft habe weiter führen.

Für mich ist es nicht sinnvoll, denn ohne waschaktive Substanzen wird weder die Haut gesäubert, noch die Haare von Rückständen befreit. Ich verwende täglich ein pH-neutrales Produkt zum Duschen, und alle zwei Tage wasche ich meine Haare.

15 Minuten ist auf jeden Fall übertrieben...

das mag keine Haut..

wenn deine Haare nicht öfters Shampoo brauchen ist das ok

Für die Haare ist es nicht schädlich, aber jeden Tag danach Haare föhnen würde ich nicht machen.

Haaren und Haut ist Wasser eigentlich egal. Seifen dagegen nicht.