Mein Freund schaut Pornos und chattet mit den Camfrauen. Was soll ich tun?

6 Antworten

Also so wie sich das anhört ist der Typ besessen von seinen Internet Sex Spielereien. Also gleich vorab Filmchen gucken ist überhaupt nix schlimmes auch nicht in der Beziehung machen ich und mein Partner beide. Aber man sollte wenigstens so viel anstand haben den anderen nicht deswegen im andern raum hocken zu lassen um das ganze heimlich nebenan zu betreiben schließlich kann man das ganze ja auch auf die Zeiten legen wenn der andere eh gerade nicht da ist oder man macht es gleich zusammen. Außerdem finde ich seine Aussage auch hart dass er eher Schluss macht anstatt das ganze zu lassen. Was das chatten angeht das würde mir wahrscheinlich auch zu weit gehen. Wobei du nicht vergessen darfst das diese Frauen das professionell betreiben da sind keine Gefühle im spiel und keiner fasst den anderen an. der typ hat aber eindeutig ein kleines Problem bezüglich Sexkrank und so. Wenn ihr nochmal darüber redet solltet ihr da beide ganz sachlich bleiben. Eventuell einen Mittelweg finden.

Guck dir doch mit ihm die p0rn0s an, und sitze daneben wenn er chattet, vielleicht möchte er auch dass du dabei bist, oder er lässt es dann. Solche Sachen kann man ausdiskutieren oder miteinander machen

Und wenn er dich liebt, dann lässt er das auch, wenn er aber es nicht einsieht, und es dich so stört, dann wird wohl eine Trennung im Raume stehen.

smile67 
Fragesteller
 30.05.2016, 12:52

Das habe ich so oft versucht mit ihm zu besprechen. Ihm ist das unangenehm, wenn ich solche Sachen mit ihm anschaue, weil er nicht möchte dass ich sehe wie er andere Frauen angafft, wenn er sie geil findet. Ich habe ihm auch vorgeschlagen P0rn0s zu schauen, wenn ich nicht anwesend bin... Aber er findet, dass ich zu oft anwesend bin. Ich habe wohl keine andere Wahl als es zu akzepieren. 

0
TheAllisons  30.05.2016, 12:55
@smile67

Wenn er das auch macht, wenn du anwesend bist und noch dazu sagt, dass du zu oft "anwesend" bist, dann liebt er dich nicht, Da solltest du ernsthaft über eine Trennung nachdenken, der hat dich dann nicht verdient. Alles Gute

0
smile67 
Fragesteller
 30.05.2016, 13:14
@TheAllisons

Ich habe angst Schluss zu machen. Er ist sonst echt zu gut zu mir, außer diese eine Sache. Wir sind schon 2,5 Jahre zusammen und waren in der zeit 2 mal für ne kurze Zeit getrennt. Ich fand die Zeit richtig schlimm und möchte das eigentlich nicht nochmal erleben. Danke für deinen Rat! Ich überlege es mir mal...

0

Biete ihm auf keinen Fall eine Angriffsfläche indem du bei Schnüffeltaten erwischt wirst. Er Chattet mit anderen Frauen und guckt gerne P0rn0s? Hast du was gegen P0rn0s? Wenn ja, versuche zu denken das er diese Frauen nie haben wird. Die scheren sich einen Dreck um ihre "kunden". Kann auch sein das er diverse Fantasien hat die er mit dir nicht ausleben kann. Frage doch mal in aller Ruhe ob ihm etwas fehlt. Seht euch evtl zusammen einen P0rno an und schlaft miteinander. Es kann so viele Gründe haben. Treibe ihn aber nicht in die Ecke. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Finde die Ursache

smile67 
Fragesteller
 30.05.2016, 12:54

Habe das in einem anderen Kommentar schon geschrieben:

Das habe ich so oft versucht mit ihm zu besprechen. Ihm ist das unangenehm, wenn ich solche Sachen mit ihm anschaue, weil er nicht möchte dass ich sehe wie er andere Frauen angafft, wenn er sie geil findet. Ich habe ihm auch vorgeschlagen P0rn0s zu schauen, wenn ich nicht anwesend bin... Aber er findet, dass ich zu oft anwesend bin. Ich habe wohl keine andere Wahl als es zu akzepieren. 

Mehr

Kommentieren

Melden

0
riavelski  30.05.2016, 12:57
@smile67

Dann ist es wohl einfach sein privates intimes Ding das er zusätzlich braucht. Solange es euren Sex nicht in mitleiden zieht ist es doch eigentlich okay? Ich kann es mir auch nicht vor meinem Freund tun. Und ich habe auch mal das Bedürfnis. Nur sage ich ihm das nicht oder will gar das er das weiß. Dein Freund soll es wenigstens machen saß du es nicht mit bekommst 

0

Habt ihr Sex? Wenn ja das sind Darstellerinnen die er nie haben wird. Das mit dem Chat gut das ist was anderes. Denn reden geht nicht dann weiß er du hast geschnüffelt. Hinnehmen oder gehen.

Ich verstehe gerade gar nicht, wieso er das nicht machen darf?!