Frau in hohen offenen High Heels?

10 Antworten

Ähm, nein. Kann auch gut sein, dass es ihr einfach optisch gefällt.

Triffst Du sie nochmals, so lobe sie und frage sie, ob sie mit Dir in ein Cafe geht. Lade sie dazu ein, so kannst Du alle Deine Fragen aufklären,

Danico49  17.10.2020, 11:09

Das denke ich auch, ein guter Tipp. Mir gefallen auch gut gestylte Frauen, besonders wenn sie schicke Schuhe oder Heels tragen.

0

Nein, vergiss es ! Ich habe immer sorgfältig rot lackierte Fußnägel und trage oft, erst gestern Abend wieder, Highheelsandletten mit hauchdünnen unverstärkten hautfarbenen Nylons zu Röcken oder Kleidern. Ich tue das aber nur für mich, weil ich mir so gefalle, ich es chic finde wenn ich meine gepflegten lackierten Zehen und meine Zehenringe durch die dünnen Nylons schimmern sehe. Als ich’s noch hören konnte fand ich auch das kleckern der Heels toll. Meine Fingernägel sind meist auch lang und in verschiedenen Farben lackiert, aber manchmal bin ich auch mit unlackierten Fingernägeln untwegs.

ich stehe aber definitiv nicht auf Fußspielchen etc., ganz und gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niyaha22  17.10.2020, 11:05

Deine Füße finden es alles andere als chic. Aber die wenigsten Frauen interessieren sich für ihre Fußgesundheit und Fußschönheit. Hauptsache, Fußmisshandlungen an ihren Füßen.

1
eva2eva2  24.07.2021, 00:35

Hallo Saski47 , schöne Wäsche .. gefällt mir . ( schau mal Freundschaftsanfrage)

0

Nutz doch einfach rechts oben die Suchfunktion und verbinde Dich mit den tausend anderen Fußfetischisten. Vllt. gründet ihr sogar ein eigenes Forum?

guitschee  28.09.2020, 20:17

Ich glaube, solche Foren gibt es schon längst...

0
burpie  28.09.2020, 20:18
@guitschee

Der Häufigkeit solcher Fragen hier nach zu urteilen, müssen die aber schwer zu finden sein ...

0
guitschee  28.09.2020, 20:24
@burpie

Nun, besser solche Fragen wie diese hier, werden hier gestellt, wo wenigstens jemand "NEIN!" sagen kann, als in Foren mit lauter gleichgesinnten, die sich solchen Mist vermutlich allesamt einreden und gegenseitig bestätigen.

0
guitschee  28.09.2020, 20:26
@burpie

Das er sich vielleicht etwas schlechter einreden kann, dieses Aussehen wäre eine Fetischeinladung an ihn.

0
burpie  28.09.2020, 20:28
@guitschee

Das ist es so oder so. Als ob Dein Nein daran etwas ändern würde.

0
sender007  28.09.2020, 21:31
@burpie

Ihr seid sooo böse. Alle Beide. Echt!

Der arme Junge weiß nicht, wie er die Frau anbaggern soll und von Euch kommt nur Häme. Dabei will er doch bloß ein bisschen seinen Fußfetisch ausleben, an lackiertem Horn nuckeln und was auch immer da dazugehört.

Das hat doch auch praktischen Nutzen! Muss die Frau sich da schon mal nicht mehr waschen...

0