ist es krank den Geruch von Frauenfüssen zu lieben?

5 Antworten

Naja es ist komisch aber  gibt ja davon ein fettisch also eig ist das schon komisch aber wie soll ich das sagen die dieses fettisch haben finden es schon geil bzw finden es normal es ist nicht gestoert jeder hat seine eigene mache

Vielen Dank für solche Infos....ich geh gerade mal noch schnell in die Waschküche und hänge meine Socken lieber ab..... :D

Nein spass, aber solang es nur wohlriechende Frauenfüße sind verstehe ich das noch, die Fussnoten von manchen Männern würden dich ins Koma schiessen!!

Doch einfach so an fremden Schuhen schnuppern finde ich crazy. Möchte ich persönlich nicht drüber nachdenken, wer so alles an meine Sachen geht. Kann man so was getragenes nicht im Netz bestellen......;)

Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Wäre halt peinlich, erwischt zu werden.

Nicht wirklich.
Nennen wir es Fetisch.
Würdest du es auch geil finden wenn die Füßen nach faulen Eiern und
Schimmel riechen? ♥