Fahrlehrer spricht ständig unangenehme Themen an (Sex)

13 Antworten

sag ihm das er es lassen soll und wenn er es nicht tut dann mach den Führerschein woanders

LG, lindtschoko

Leider gibt es genug Fahrlehrer, die durch sexuelle Anzüglichkeiten auffallen. Vermutlich, weil sie oft genug belohnt werden und zu selten eins vor den Latz geknallt bekommen. Es ist dein Recht, über seine perversen Witzeleien mal nicht zu lachen, sondern ihm ernst ins Gesicht zu sagen, dass du mit ihm einfach nicht über Sex reden willst. Sprich besser nicht von wegen "Sex-Anspielungen", weil das würde er sicher abstreiten. Sag einfach, dass du das ganze Thema bitte nicht haben willst.

Achja, rechtfertige dich auf keinen Fall damit, dass du nicht hetero bist! Das geht ihn nämlich einen Dreck an und außerdem brauchst du keinen Grund. Wenn es dich stört, dann hat er das zu akzeptieren. Du musst auch gar nicht böse sein, sei einfach nur direkt. Sieh ihm in die Augen und zeig Willensstärke. Er soll nur kapieren "ok, mit der verscherz ichs mir lieber nicht".

Sags dem leiter der Fahrschule oder leg eine Beschwerde ein. Zur Not weiße ihn laut darauf hin! Denn so geht das nicht.

es ihm sagen wenn er weitermacht wechseln bzw anzeigen

Sag's ihm oder wenn es dich garnicht intressiert dann lass ihn reden ;)