Errektion Kindergarten?

spongebobbel006  26.09.2022, 17:12

Peinlich aber ernstgemeint:Wenn du erregt bist stellst du dir dann sexuelle Gedanken auch vor mit den Kindern oder nur was anderes ?

MartinVogelbeck 
Fragesteller
 26.09.2022, 17:16

nein das aufkeinenfall nur was anderes aber nicht mit Kindern

10 Antworten

Also solange du da keine sexuellen Gedanken zu den Kindern bekommst, während du einen Steifen hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Einen Steifen zu bekommen passiert manchmal auch schnell nur durch Reibung bzw Bewegung. Aber ich würde dir den Tipp geben, Kinder nicht komplett auf den Schoss zu nehmen, sondern auf die Beine zu setzen oder wenn das Kind nicht so schwer ist, nur auf ein Bein! Die Kinder saßen bei mir auf dem Schoss (arbeite auch mit Kindern), nie so auf den Schoss das sie auch nur annähernd meinen unteren Bereich berührt haben. Eine gewisse Nähe und Distanz wurde da auch eingehalten und das sollte man den Kindern auch vermitteln dürfen, inwieweit du deine körperlichen Grenzen setzt. Sowie wir den Kindern und hoffentlich auch die Eltern zu Hause dem Kind vermitteln, wo auch die körperlichen Grenzen des Kindes liegen.

Jedenfalls entsteht dann auch keine Reibung, wenn du die Kinder auf den Schoss bzw eher auf deine Beine nimmst und bekommst so dann auch eher keinen Steifen.

Setz die kleine halt normal auf den Schoß und nicht unbedingt direkt auf den Kronjuwelen…

hab meine Tochter eher auf den Oberschenkeln sitzen wenn ich sie auf dem Schoß habe.

oder teilweise auch nur auf einem Bein und halte sie dann eben am rücken damit sie keinen Abflug macht.

aber um zu deiner Frage zurück zu kommen.

wenn etwas am männlichen geschlechtsteil hin und her springt, reibt oder was auch immer, dann ist es ganz normal wenn er sich eben mal erhebt.

solange du da keine Gedanken dazu hast was du ja schon verneint hast ist alles in Ordnung.

wie gesagt, setz die Kids halt nen Tick weiter nach vorne wenn du sie auf dem Schoß hast und schon ist dein Problem erledigt

Hallo MartinVogelbeck,

man beobachtet in der Gesellschaft sehr häufig ein gegenseitiges wie auch einseitiges Ausnutzen wie auch einen Missbrauch in Bezug auf Sexualität. Da mag eine Häufigkeit die Vermutung auslösen, dass in bestimmten Moment so etwas im Raum stünde.

Wir Menschen sind sexuell über eine sexuelle Erotik erregbar. Da entsteht eine Nähe - vielleicht über bestimmte Körperregionen, die das potenziert - mit einer Neigung einer geschlechtlichen Identifikation gegenüber noch umso mehr fokussiert und verstärkt.

Beim biologisch genetischen Mann, der einen Stab - wie ich gerne sage - hat, streckt sich in Folge dieser Erotik eben der Stab und drückt damit auch die Erregung nach außen aus. Das mag wieder die Vermutung befeuern, damit Sexualität zu bezwecken und dann auch eine Person zu instrumentalisieren, auszunutzen, missbrauchen zu wollen.

Nähe darf aber ein Ausdruck von Liebe sein - wobei der Begriff hier über den landläufigen Begriff hinausgeht: Liebe bedeutet Einheit - und Nähe ist Ausdruck der Einheit. Die Erotik kommt unter Liebe z.B. unter etwas, was von einem Menschen ausgeht, ob sie*er liebt oder nicht, einen liebenden Menschen erreicht und berührt, ohne instrumentalisiert, ausgenutzt oder missbraucht zu werden. Letzteres würde die Einheit vermeiden oder zerbrechen.

Fühle da mal in Dich hinein. Ich vermute, dass es da nur um Nähe als Ausdruck von Einheit geht, wo hier die Kinder Dir sehr viel bedeuten, Du ihnen als Erzieher auch wieder etwas - jetzt nicht Sexualles - geben und schenken darfst und magst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

An was denkst du denn bei der Reibung? Das ist doch entscheidend. Wenn du dabei an deine gleichaltige oder ältere Traumfrau denkst, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Hattest du denn noch nie eine Morgenlatte? Direkt nach dem Aufstehen habe ich meist andere Dinge im Kopf als sexuelle Fantasien. Dennoch erhärtet sich mein Penis.

Wenn es dir unangenehm ist, solltest du kleine Kinder nicht auf deinen Schoß nehmen. Ich kenne das auch gar nicht so, dass Kinder im Kindergarten auf den Schoß genommen werden.

Eben deshalb, aus diesem Grund und es gibt noch mehrere Gründe, z.B. die Kinder auf die Toilette begleiten, den Kindern beim Umziehen helfen, .... sollten Männer, die bei solchem Anblick oder in solchen Situationen eine sexuelle Erregung empfinden, diesen Beruf nicht ergreifen!!!!!!!!!!!

Meine Frage dabei ist, müssen sich diese Männer dann auf irgendeine Art und Weise befriedigen oder warten sie ab, bis die Erregung wieder verklingt? Und wenn der Drang nach Befriedigung stattfindet, wie und wo und wann machen sie das?

Ich finde das brandgefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
MartinVogelbeck 
Fragesteller
 27.09.2022, 11:14

Ich mache sowas ja nicht und habe auch keine sexuellen Gedanken zu den Kindern ich habe selbst eine Freundin

0