Gehen Erzieher und Kinder zusammen nackt in einer Kindergartensauna?

2 Antworten

Gib doch gleich zu dass du ein pädophiler bist. Unfassbar sowas sollte sofort angezeigt werden

Deniz338
Fragesteller

Und erstmal wegen Verleumdung gemeldet.

Marieanton278  10.03.2024, 07:38
@Deniz338

Sagte der ja wissen will ob man nackt mit Kindern in die Sauna geht in der Kita und du Kranke Sau

Marieanton278  10.03.2024, 07:46
@Deniz338

Deine gesamten Fragen gehen über Nacktheit, du willst erfahren wie gewisse kinderschauspieler heißen und fragst gewisse Fragen über bereits vorhandene Anzeigen wegen sexuelle Missbrauch an Kindern.

Habe alles von dir gemeldet ich hoffe du bist gesperrt und eine Online-Anzeige habe ich auch gemacht

Wenn es einen Kindergarten oder Vorschule mit Dauna gibt , werden die Erzieher dort nicht nackt mit den Kindern rein gehen..

Das hat verschiedene Gründe...

Deniz338
Fragesteller

In einer öffentlichen Sauna wäre das ganz normal. Deshalb die Frage.

Fozzybeere  10.03.2024, 07:47
@Deniz338

Da wären es auch die eigenen Eltern oder eben fremde Saunagänger..

Deniz338
Fragesteller
@Fozzybeere

Ja völlig fremde Menschen... auch so Punkt... Erzieher, Kinderpfleger, FSJler sind Schutzbefohlene für die Kinder. Ich weis nicht.