Hat jemand soziale kontroverse Fragestellung zum Thema Kindergarten?

2 Antworten

Sollten Kinder nach dem Alter getrennt werden?

Sollten männliche Erzieher wickeln dürfen, wenn ja, nur Jungen oder auch Mädchen?

Sollte Körperkontakt z.B auf dem Schoß sitzen generell erlaubt oder tabuisiert werden? Macht es einen Unterschied, wie alt die Kinder sind?

Gehört Bildung in die Kita oder sollte Kita ein Ort zum Spielen sein?

Falls jemand fragt, ja ich bin Erzieher im Kindergarten und habe auf diese Fragen natürlich eine Antwort, aber dennoch sind das Fragen, mit der sich die Gesellschaft mehr befassen sollte

RotePaprika7
Fragesteller

Vielen Dank:)

Sollten psychisch Kranke Erzieher werden dürfen