Devote Männer: Tragt Ihr beim Sex Damenwäsche und falls ja, weil Ihr die Wäsche liebt oder weil Ihr in eine andere Rolle schlüpft (DWT, Crossdresser)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Liebe die weiblichen Utensilien, Objektfetisch 46%
Die weibliche Rolle erregt mich, ich schäme mich für nichts. 31%
Anderes, und zwar... 13%
Ich schlüpfe in eine andere Rolle, Kleidung ist Mittel zum Zweck 5%
Ich fühle mich nicht eindeutig als Mann 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe die weiblichen Utensilien, Objektfetisch

Die Mütter halten ihre Söhne im Schach und erziehen sie in die Männer Rolle. Was die Geschlechterrollen angeht, wird mit Kleidung das Geschlecht schon im Kleinkindalter besiegelt. Leider. Wobei Frauen alles anziehen „dürfen“, da gibt es keinen Unterschied zwischen Männer- und Frauen-Bekleidung.

Ich als Mann finde so einige Bekleidung, die es nur für Frauen gibt, sehr anregend. Ich stehe seit meiner Pubertät, auf glänzende Kleidung wie Glattleder, PVC, Nylon, Latex und trage die, soweit es die Öffentlichkeit nicht zu sehr aufmischt, auch öffentlich, z. b. Lederhose im Jeansschnitt und rote Gummistiefel drunter. Also die Stiefel unter dem Hosenbein, drüber kann bei einigen schon zu Kurzschluss Reaktionen führen. Hetero Männer fühlen sich bei solchen Anblicken auch schnell in ihrer „Männlichkeit“ verletzt, warum auch immer.

Da ich Richtung 1,90 cm groß bin und einen kräftigen Körperbau und Schuhgröße 47 habe, wird es schwierig mit Bekleidung, die explizit für Frauen hergestellt ist. Z. B. Sportschuhe in magenta/pink, 47 nicht zu bekommen. Habe mir bei H&M jetzt mal ein paar verschiedene Leggings mit einer glänzenden PVC Beschichtung gekauft. Sehr interessante Erfahrung, beneide Frauen die mit so was rum laufen. Ein paar blickdichte, schwarz gänzede FSH habe ich mir auch zugelegt, auch sehr spannend.

Ich finde DWT erregend, auch die Porno Transvestiten. Ich selbst bevorzuge mit meinen „Objekt Fetischen“ die devote Haltung, bin nicht der Typ der anleitet wie „mach dies, mach jenes, ...“ zumal ich das Devote auch als sehr bequem ansehe. In die „Rolle“ der Frau zu schlüpfen interessiert mich nicht, bin mit dem Teil im Schritt sehr zufrieden 😎

Rosenmary 
Fragesteller
 29.10.2019, 10:13

Also kein Strapon Sex?

1
Rosenmary 
Fragesteller
 29.10.2019, 10:17
@Gummileder

Okay. Also trifft auf dich nicht zu, in eine andere Rolle zu schlüpfen, um das zu rechtfertigen. Danke für die Antwort.

0
Anderes, und zwar...

Für mich ist es einfach eine Seite von mir die erst einmal nichts mit Sexualität zu tun hat. Ich trage auch keine Frauenunterwäsche, ab und an mal einen String. Meist trage ich nicht einmal eine Perücke wenn ich ein Kleid anhabe und z.B. einkaufen gehe. Manchmal mache ich mich schon ganz zurecht, also mit Schminke usw., aber im Alltag bin ich einfach ein Mann mit einem anderen Kleidungsstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
Liebe die weiblichen Utensilien, Objektfetisch

Ich bin bereits seit frühester Jugend begeistert von zarter Damenwäsche, ich liebe es, Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH zu tragen, ebenso gerne trage ich auch Röcke und Blusen. Allerdings hab ich es mit dem Schminken nicht so. Im Grunde fühle ich mich aber sehr wohl als Mann, trage "lediglich" Damenkleidung lieber als Herrenkleidung, muss allerdings auch zugeben, dass ich den Gedanken, hin und wieder in die weibliche Rolle zu schlüpfen doch prickelnd finde, und würde es gerne mal ausprobieren, wie es ist, anal befriedigt zu werden, oder auch oral einen Penis zu verwöhnen

Ich fühle mich nicht eindeutig als Mann

Nun über mich kann ich sagen, dass ich mich gerne in die Rolle der Frau wünsche, je mehr ich mich in elegante Spitzendessous kleide mit gestrapsten Nylonstrümpfen, mich schminke und elegante Kleider auch Rock und Bluse anziehe desto mehr fühle ich als Frau die ich dann auch gern wäre. Übrigens ich ziehe mir die hübsche Damenwäsche auch unter männlicher Kleidung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die weibliche Rolle erregt mich, ich schäme mich für nichts.

Ich denke mir, in Damenkleidung habe ich als Mann die Freiheit, etwas auszuleben, was ich in der männlichen Rolle nicht kann, weil ich mich vielleicht schämen würde.

Ich habe es noch nicht beim Sex probiert, aber why not ?

Aber ich durfte auch selber mal testen, wie sich Damenwäsche und Damenkleidung am eigenen Körper anfühlt. Ich war überrascht, ich habe es als sehr angenehm empfunden.