Trage gerne Damen wäsche?

10 Antworten

Das wundert mich gar nicht: Damenwäsche ist meist aus wesentlich angenehmeren Materialien, und viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran ist nichts schlimm. Du kannst anziehen, worin du dich wohl fühlst, musst aber leider immer mit dummen Kommentaren rechnen.

Das ist nichts schlimmes. Wenn Es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst kannst du die sie ja ruhig tragen.

Mein bester Freund such ist doch nicht schlimm,

Bei Röcken könnte ich das ja noch verstehen, aber Damenslips sind wenig verständnisvoll für die männliche Anatomie.

Maiky191
Fragesteller

Ich finde das gut , schließlich schlafe ich auch mit Männern , und mein Freund liebt es

MrBastel  10.02.2024, 02:09

Das stimmt nicht. Ganz viele vor allem schlichte klassische Damenslips am besten in schwarz können wenn sie auch zwischen den Beinen genug Stoff und vernünftige Beinabschlüsse haben sehr wohl von Männern getragen werden und das sogar wenn man sich mal umziehen muß ohne das es jemanden groß auffällt. Elastisch genug sind sie im allgemeinen auch so das auch ein Mann keine Probleme haben sollte alles unterzugehen. Ich trage auch seit Jahren Damenslips und ich glaube nicht daß das schon mal großartig auffallen ist. Aber wie gesagt es sind immer nur ganz einfache Slips ohne jegliches Geschnörkel, ohne Spitze oder anders was auffällig ist. Ich mag normale Männerunterhosen einfach nicht weil diese immer diese vorgeformten Suspensorien und dann auch meist noch einen Eingriff den ich für vollkommen überflüssig halte haben. Was ich an guten Damenslips sehr schätze ist das sie hinten eine etwas breitere Naht, die sogenannte Sliplinie haben die verhindert das der Slip in die Poritze rutscht. Meine Meinung ist das ein Damenslip wenn er richtig geschnitten ist und die richtige Größe hat auch von Männern sehr gut zu tragen sind und dann auch sehr bequem sind. Das ist meine Meinung und das sind meine Erfahrungen aber jeder Mensch ist anders und hat auch eine andere Figur. Ich zum Beispiel bin ziemlich schlank und von daher kann ich nur für mich sprechen und kann oder möchte jetzt auch keine Empfehlungen irgendwelcher Marken mit denen Mann es mal probieren könnte abgeben. Das einzige wozu ich rate ist wenn man es mal probieren will einen schwarzen möglichst einfachen klassisch geschnittenen Slip der auch zwischen den Beinen etwas breiter ist zu nehmen.