Damenwäsche und Kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andreas,

Die gibt es sicher Frauen die ihre Männer zur Frau machen und mit ihnen Spaß haben.

Also ich selber wäre da jetzt nicht der Typ dazu aber ich würde es aber gut finden wenn das einer mit sich machen lässt.

Finde da auch nichts verwerfliches dran wenn ein Mann das macht.

Gibt ja da hübsche Exemplare, die auch mir gefallen würden, die Neugierde und das Interesse habe ich schon länger mich mit jemandem auszutauschen.

LG Gutdrauf62

Andreas237
Fragesteller

Ich bin selbst ein dwt hab auch gerade welche an ich fühle mich sehr sehr gut und wohl

Andreas237
Fragesteller

Du bist ein ganz ganz lieber darf ich lieb fragen ob ich dein Freund sein darf ich bin wirklich sehr lieb ganz süß Dankeschön

Wenn Mann es gerne mag und auch feminin aussieht, warum nicht. So könnten wir beide nur eine Abteilung aufsuchen und uns einkleiden.

Das soll dann auch Mann tragen, daheim und auch bei usgängen, wozu er gestylt wird. Es soll dann perfekt aussehen.

Für mich ist es nicht verwerflich so mit einem Freund/Partner auszugehen oder auch daheim so zu sein und sich zu verwöhnen.

Hat meine Mutter damals in meiner Jugend für mich gemacht. Damenfeinstrumpfhosen und Damenunterwäsche. Sie hatte kein Problem damit.

Ja, ich habe ihn komplett eingekleidet vom Kleid über Unterwäsche und Strümpfe bis hi zu High Heels, Hausmädchenkleid, Schminke und Nagellack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Andreas237
Fragesteller

Ich beneide ihn

Andreas237
Fragesteller

Das ist wirklich sehr sehr schade ich würde das mit Freude tun herlich muß das sein

Andreas237
Fragesteller

Bist einfach ganz lieb

Also ich würde es machen wenn meiner es wollen würde ^^ ich zieh ihm aus Spaß mal ab und an meine Klamotten an und oder Schminke ihn xD

Andreas237
Fragesteller

Das ist doch schön ich habe auch gerade was hübsches an