Wie schwierig ist es für einen devoten Mann mit Dessous (DWT) Fetisch, die passende dominante Frau zu finden, die das mitträgt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Extrem schwierig, es ist ein Glückstreffer 81%
Nicht einfach, aber mit etwas Suchen machbar. 13%
Relativ einfach, wer sucht, wird schnell fündig 6%
Online Erziehung eventuell, aber zu echten Treffen kommt es nicht 0%
Der devote Mann hat eine große Auswahl in Frage kommender Frauen. 0%
Ich bin nicht devot und weiss es nicht. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Extrem schwierig, es ist ein Glückstreffer

Ich denke das sowas sehr schwierig ist. Es gibt zwar Online Foren für alles, aber selbst wenn man sich dann einig ist, kann es ja immer noch so sein das die Chemie zwischen den Leuten nicht stimmt - man muss sich ja in gewisser Weise sympathisch sein. Da mal den Richtigen Menschen zu treffen bei dem alles stimmt und das noch mit so nem Fetisch muss schwer sein - meine Ich nur. Wissen kann Ich das nicht, da ich nicht in dieser Szene aktiv bin.

Extrem schwierig, es ist ein Glückstreffer

Ich halte das für schwierig. Allerdings muß ich dazu auch zugeben, das ich keinen expliziten Fetisch sexueller Natur habe. Da muß man vielleicht einfach konziliant bleiben und die Devianz des Gegenüber tolerieren. Mir persönlich ist in deiner Frage nicht ganz klar um welche Frau es sich hier handelt? Rein die Partnerin in Punkto Sex, also jemand den ich treffe um eben dieses oder jenes zu tun, oder meine Lebenspartnerin? Das ist für mich nicht klar genug formuliert.

Das Normativ ist ja häufig direkt "unnormal", also wird leicht als krankhaft, ja geradezu pervers abgetan. Das ist natürlich Blödsinn, denn in jedem von uns steckt ein kleiner Fetisch. Sei es der Sixpack, Füße, Wäsche usw. halte ich noch im Bereich der Normalität. Paraphilie ist da schon eher Masochismus oder Sadismus um sich sexuell zu erregen.

Aber back to Topic, ich denke du wirst da Schwierigkeiten bekommen. Ob hier Ausprobieren als Lösung dient? Ich bezweifle es, das du hier eine Erfüllung erfahren kannst. Zumindest auf Dauer nicht.

Meine 2Cents

Rosenmary 
Fragesteller
 17.08.2019, 23:08

Ich bin kein devoter Mann, sondern eine dominante Frau😉 trotzdem gut formuliert.

1
Relativ einfach, wer sucht, wird schnell fündig

Als Switcher, im Sinne von, gerne die Dominante Rolle zu sein, doch in vielen Situationen auch mal das Fallen lassen brauche und ins Gegenteil schlüpfe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es nicht schwer ist Frauen zu finden die eben auch gerne ihre sadistisch Ader ausleben.

Ich habe wunderschöne Beziehungen mit dominanten Frauen als auch Devote Frauen. Wobei dominante Frauen auch gern mal devot sind, sie wollen dann aber auch hart gepackt werden.

Gehe raus und halte ausschau nach Frauen mit dominanter Ausstrahlung und flirte mit denen. Es wird schon eine dabei sein, wo die Chemie passt.

Ich glaube aber, du musst selbst, zumindest beim Kennenlernen, die Führung übernehmen. Ansonsten wird es schwierig, nehme ich an. Aber letztendlich ist ja alles eine Sache der Einstellung. Von Online - Foren jener Art, halte ich nichts. Ich denke in Clubs oder anderen öffentlichen Einrichtungen, wirst du besser fündig.

Liebe Grüße

Extrem schwierig, es ist ein Glückstreffer

Ich gehe davon aus, dass es einige Frauen akzeptieren würden, aber es nicht gut finden.

Extrem schwierig, es ist ein Glückstreffer

Also schon was älter die Frage, aber nach 2 Jahren hat sich auf der Welt in dieser Beziehung leider nicht viel verändert.

Ich bin selbst dwt und Damenjeans Träger.

Ich trage ausschließlich Damenunterwäsche im Alltag meistens Basic Strings oder Panty, finde ich einfach viel bequemer als Herrenunterwäsche.

Trage aber auch gerne mal Strings oder Brasil Panty mit Spitze. Sowas wie BHs oder Strapse ziehe ich garnicht an oder brauche es.

Und meine Erfahrungen sind leider so das es fast unmöglich ist die passende Partnerin zu finden wenn ein Mann Damenjeans oder Damenunterwäsche trägt.

Komisch, obwohl viele Frauen die meine Bilder kennen sagen ich könne es mit meiner Figur tragen. Aber als Partner oder sich mit so einem Mann in der Öffentlichkeit zeigen, wollen sie nicht.

Rosenmary 
Fragesteller
 10.10.2020, 14:41

Mein Subby hat jetzt beschlossen, das Ganze zu verdrängen und ein braves Leben mit seiner langjährigen Freundin zu leben, die null von seinen Bedürfnissen und Fetischen weiß. Ich bin derweil die gute Freundin. Was sagst Du dazu?

1
TK1604  10.10.2020, 15:01
@Rosenmary

Hmm🤔 Naja kenne Ihn ja nicht, aber wenn ich mir vorstelle, das ich diese\meine Bedürfnisse versuchen würde zu unterdrücken , ich ganz bestimmt unzufrieden werden würde. Und zwar jedesmal wenn ich an ein Dessous Geschäft vorbei gehen würde oder schöne enge Damen Jeans sehen würde. Und erfahrungsgemäß ist es nicht gut in einer Beziehung was zu verheimlichen. Wenn Du viel Freude und Spaß mit Ihm hattest , finde ich es für Dich schade . Vielleicht vermisst er es ja schon bald und kommt zurück. Ansonsten wenn Du nicht weit weg wohnst , kannst Du mich dominieren 🤗 Lg

1
Rosenmary 
Fragesteller
 10.10.2020, 15:07
@TK1604

Fragen dieser Art kommen aber zu oft.

0
TK1604  10.10.2020, 15:10
@Rosenmary

Ja glaube ich Dir! Jäger die suchen ergreifen die Chance ich auch manchmal😉. Schlimm wenn die Männer betteln und nerven. Kenne es von anderen Webseiten. Die kenne kein Nein!

1
Rosenmary 
Fragesteller
 10.10.2020, 15:12
@TK1604

Es ist einfach so, dass man als Mensch mit einem Menschen solch eine Bindung eingeht. Zu glauben, wenn dieser Mensch sich anders entscheidet, dass die Domme dann jeden x Beliebigen nimmt, der sich anbietet, spricht ihr jegliche Gefühle ab.

0
TK1604  10.10.2020, 15:16
@Rosenmary

Sehe das wie du, ich bin Bi und nehme auch nicht jeden nur weil ich gewisse Neigungen habe. Das verstehen Bike nicht das da auch Sympathie eine Rolle spielt. Fragen darf mich jeder , aber No ist No. Es soll ja eine besondere Bindung sein.

0
TK1604  10.10.2020, 15:18
@TK1604

Wie da "Bike" hingekommen ist weiß ich nicht, da sollte viele stehen 😂

1
Rosenmary 
Fragesteller
 10.10.2020, 15:21
@TK1604

Genau das meine ich. Es ist und bleibt trotzdem bei uns was Besonderes.

1